uhja, wemma mal nen einigermaßen fähigen Gondor-Spieler trifft dann kommts mir so vor als gingen die Games immer ewig (meistens immer so gute 2h)
Grad mal wieder eins gemacht - ich Balrog, er Armee der Toten + Gandalf lvl 10
Naja hab ihn halt total eingemauert, er hatte komplettes limit mit feuerbogenschützen, und überall türme und katas, naja ich hab dann mass olifanten /trolle / katas gemacht.
Nazgul bringen garnix mehr im späteren game (hab ich leider festgestellt^^)
Irgendwann hat er mir mit seiner armee der toten meine olis geputzt und ich dadrauf dann mit balrog sein lager etwas reduziert (kack gandalf killt balrog ja auch dauernd)
Naja im endeffekt hab ich dann noch gewonnen, weil ich glaub ca 750.000 rohstoffe gesammelt hatte und er nur so 170.000
(ich hatte am ende des games immer 200k auf der hand^^)
Was kann ma gegen Gondor besser / schneller machen?
Grad mal wieder eins gemacht - ich Balrog, er Armee der Toten + Gandalf lvl 10
Naja hab ihn halt total eingemauert, er hatte komplettes limit mit feuerbogenschützen, und überall türme und katas, naja ich hab dann mass olifanten /trolle / katas gemacht.
Nazgul bringen garnix mehr im späteren game (hab ich leider festgestellt^^)
Irgendwann hat er mir mit seiner armee der toten meine olis geputzt und ich dadrauf dann mit balrog sein lager etwas reduziert (kack gandalf killt balrog ja auch dauernd)
Naja im endeffekt hab ich dann noch gewonnen, weil ich glaub ca 750.000 rohstoffe gesammelt hatte und er nur so 170.000
(ich hatte am ende des games immer 200k auf der hand^^)
Was kann ma gegen Gondor besser / schneller machen?
Kommentar