Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zum Beispiel hier:
    Wo wirke ich denn überheblich? Wiedermal so eine tolle Behauptung in den Raum gestellt ohne jegliche Begründung... Tolle Vorraussetzungen für einen Newsposter bzw. Moderator. Glaub mir Jüngchen, von mir könntest auch du noch viel lernen wenn du nur wolltest . Aber es ist natürlich immer einfach in der Gruppe Kritik an einzelnen Menschen auszuüben statt auch mal die eigene Meinung zu vertreten
    hier, so nach dem Motto ich bins:
    In allen meinen Postings (falls du überhaupt mal welche von mir gelesen hast) geht es sachlich zu und ohne Flame oder Spam...
    dies könnte man auch als überheblich werten:
    Denk immer an den einen Satz in deinem Hinterkopf: Wenn man keine Ahnung hat...
    Und hättest du noch Lust, hättest du dich wieder beworben....
    oder dich sonst in die Community eingebracht.

*edit*
    aber darum geht es hier in diesem Thread eigendlich nicht.
    Please Back to Topic.

Kommentar

Original von Unreal_Soldier

Zum Beispiel hier:
      Wo wirke ich denn überheblich? Wiedermal so eine tolle Behauptung in den Raum gestellt ohne jegliche Begründung... Tolle Vorraussetzungen für einen Newsposter bzw. Moderator. Glaub mir Jüngchen, von mir könntest auch du noch viel lernen wenn du nur wolltest . Aber es ist natürlich immer einfach in der Gruppe Kritik an einzelnen Menschen auszuüben statt auch mal die eigene Meinung zu vertreten
      Was ist daran überheblich? Du hast damit angefangen mich als überheblich einzustufen also sag ich dir meine Meinung dazu. Und das du viel von mir lernen kannst beweist dein unerfahrenes Umgehen mit meinen Postings.

hier, so nach dem Motto ich bins:
      In allen meinen Postings (falls du überhaupt mal welche von mir gelesen hast) geht es sachlich zu und ohne Flame oder Spam...
      Das war eine Feststellung und kein Beispiel für Überheblichkeit.

dies könnte man auch als überheblich werten:
      Denk immer an den einen Satz in deinem Hinterkopf: Wenn man keine Ahnung hat...
      Den Satz halte ich immer für Menschen wie dich bereit die manchmal nicht wissen was sie überhaupt hier posten

Bringt aber scheinbar nichts dir mal die Augen öffnen zu wollen. Denn wie wir alle wissen ist Einsicht der erste Weg zur Besserung und die Einsicht scheint dir momentan noch zu fehlen...
      Also nimm dir meine Worte zu Herzen und versuch auch mal deine grauen Zellen einzuschalten bevor du mit anderen solche Diskussionen beginnst, da du so wie du es jetzt machst immer im Nachteil sein wirst.

Regardz
      TnT

Kommentar

Habt ihr kein ICQ? Tragt sowass bitte privat aus und nicht in einem Bewerbungsthread!

@Unreal: Wenn unser News Agent nichts dagegen hat, bist du neuer Newsposter. Navis... your response ?
        Senatus Populusque Romanus

Kommentar

@burn
          Wie sieht es mit meiner Bewerbung als mod und als Newsposter aus

Kommentar

ich warte noch auf das ok von Navis.. er war sich noch nocht ganz sicher.
            Senatus Populusque Romanus

Kommentar

ok...
              ich hoffe er überwindet sich

Kommentar

Du bist dabei, obwohl mich die Testartikel nicht wirklich überzeugt haben, jeder hat ne Chance vrdient

Kommentar

tja...
                  danke...

Kommentar

Lädt...
                  X