Ich würde mich gern für einen Modposten und oder als Newsposter bewerben.
Zu meinen Daten:
Ich bin am 09.01.1986 in BaWü (Deutschland gebohren.
Habe die 10.Klasse Werkrealschule absolviert, bin zur Zeit in einer Ausbildung als Energieelektroniker.
Meine ICQ- Nummer und E-Mail Addresse ist:
199941112
Thomas_super@web.de
Nick: Unreal_Soldier
Zu meinem Bewerbungsgrund:
- als Newsposter
ich bin häufig im Internet und grase diverese C&C Seiten nach News ab, daher die Idee als Newsposter .
 .
-als Mod
Die ganzen "sinnlosen" Spamthreds, das ganze Off- Topic ist damit überschwemmt, da würde ich gerne mal richtig aufräumen.
Sprich mein Lieblingseinsatzgebiet wäre Off- Topic.
Ich glaube ein weiterer Mod währe dort sinnvoll, da die beiden verantwortlichen Mods ziemlich selten anwessend sind.
*edit*
Ich möchte um himmelswillen niemand an den Karren fahren, ich weiß was es heißt kaum Zeit zuhaben. 

Würde mich freuen, eure Meinung zuhören.
					Zu meinen Daten:
Ich bin am 09.01.1986 in BaWü (Deutschland gebohren.
Habe die 10.Klasse Werkrealschule absolviert, bin zur Zeit in einer Ausbildung als Energieelektroniker.
Meine ICQ- Nummer und E-Mail Addresse ist:
199941112
Thomas_super@web.de
Nick: Unreal_Soldier
Zu meinem Bewerbungsgrund:
- als Newsposter
ich bin häufig im Internet und grase diverese C&C Seiten nach News ab, daher die Idee als Newsposter
 .
 .-als Mod
Die ganzen "sinnlosen" Spamthreds, das ganze Off- Topic ist damit überschwemmt, da würde ich gerne mal richtig aufräumen.
Sprich mein Lieblingseinsatzgebiet wäre Off- Topic.
Ich glaube ein weiterer Mod währe dort sinnvoll, da die beiden verantwortlichen Mods ziemlich selten anwessend sind.
*edit*
Ich möchte um himmelswillen niemand an den Karren fahren, ich weiß was es heißt kaum Zeit zuhaben.

Würde mich freuen, eure Meinung zuhören.

Ich hab eh nicht genug zeit da großartig aufzupassen, ich kuck so 2 mal am tag rein, aber da brauchen wir auf jeden fall noch einen.
 Ich hab eh nicht genug zeit da großartig aufzupassen, ich kuck so 2 mal am tag rein, aber da brauchen wir auf jeden fall noch einen. 

Kommentar