Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was gegen mass (Flam)bogis ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was gegen mass (Flam)bogis ?

Der Name sagt eigentlich alles
    Ich hab gestern nen replay gesehen wo der Mordor gegen die Bogis total
    untergegangen ist ?
    Was kann man sinnvoller weise dagege tun

mfG
    Forentroll

Katas wirken da ganz gut wenn sie auf den Mauern stehen, wenn sie auf der map laufen versuchen von vorne mit orgs abzulenken und dann von hinten oder der seite mit mass trolls rauf.Ich nehme gerne trolle mit steinen und bäumen das klappt eigentlich ganz gut.

Kommentar

Genau das hatt der in dem replay auch versucht ging allerdings total in die Hose, weil die Trolle sterben wie die Fliegen vorallem wen der Gegner
      (übrigens Isengard) die Bogis mit Flammenpfeilen ausrüstet aber außer der taktik fällt mir auch nichts ein bloß verlierst du so massenhaft Einheiten
      und bist für gegenangriffe totall offen

mfG
      Forentroll

Kommentar

auch im offenen feld sind Katas gut gegen flame bogis, das ist der einzig gute konter gegen isengard (naja gibt noch mehr, zb 3nazghul ^^)

Kommentar

wahrscheinlich ist ne kombi aus trollen, katas und nazgul ganz gut.erst die katas rauf, wenn er auf die geht die trolle und die nazguls drauf.

Kommentar

ich hatte gestern nen Match gegen Rohan, hatte alls ganz gut im Griff, hab seine Festung belagert und wäre auch fast drinn gewesen wäre nicht meine olifanten wie doof statt in die Mauer an der mauer entlang gelaufen, anstatt anzugreifen.Naja egal auf jeden kam er dann raus aus seinem Loch mit Aragorn und co und vielen Elbenbogis.Ich dachte nunja schick ich mal schnell meine 3 nazgul und mach dann weite rmit der Festung.Scheisse wars, meine 3 Nazguls wurden schon im Anflug gekillt als wenn es nix wäre, so mähte er alles nieder mit seinen Bogitrupp und ich konnte nix machen, meine Trolle sind gar nicht in die Nähe gekommen.Da ich anfänger bin wollte ich auch mal gerne wissen wie ihr das dann macht.

Kommentar

da hab ich n endgeiles rep vs cfd|fate...mom ich ups mal..das is eigentlich das selbe szenario

Kommentar

leck mich am arsch. ist das n geiles replay. kennst du die beiden? sag mir mal wer das ist.

Kommentar

Des mit den Ollifanten, wenn du siehst das die die Wand entlanglaufen........ich hab das Problem ebenfalls und ich könnte mich immer so aufregen. Du siehst die Healthanzeige, die schnell sinkt und dann bauen die Mist. Dann musst du am Schluss dem Gegner diese Ausrede anbieten wenn deine Offensive versagt hat, ist bitter; bist net der einzige.

Kommentar

lol^^der mordortrainacc bin ich^^ der andre is cfd|fate..gegen den hab ich inna esl gespielt^^

ich
                    kini vs fate

Kommentar

oh man, mordor muss mit dem nächstem patch viel stärker werden, insbesondere wären ein paar schnelle einheiten wie die warge oder reiter nicht schlecht.
                      Und vielleicht noch einen billigen helden.....
                      Ich hoff es kommt überhaupt einer, bei ea kann man sich nie sicher sein!

Kommentar

oh man, mordor muss mit dem nächstem patch viel stärker werden, insbesondere wären ein paar schnelle einheiten wie die warge oder reiter nicht schlecht.

1. EA wird sicher nen patch rausbringen.
                        2. Mordor ist gut genug finde ich... das einzige was man braucht schnelligkeit mit Mordor. Ich sags immer wieder gerne " Guck esl tehbeere replays da siehst du wie man Mordor richtig gut einsetzt"

Kommentar

das einzigste was echt bissl abnervt sind die lahmen einheiten, obwohl zugegebenermaßen Trolle schnell sein können, wenn sie irgend nen ziel anvisiert haben, aber lange strecken und hit&run sind nicht gerade erheiternd .....

bin aber auch der meinung das mordor bissl überpowert wär wenn sie noch so was wie kavallerie bekommen würden, nen brauchbarer/preiswerter held wär aber echt mal was tolles (dieser Reiter vorm schwarzen Tor z.B.... wie auch immer der hies)

Kommentar

RE: Was gegen mass (Flam)bogis ?

kombination aus katas, orks als kanonenfutter und trollen, die die katas gegen kav oder ritter schützen

es liegt immer nur an der kombination

Kommentar

re

olis mit hardrins(oder wie auch immer) drauf und ab uffe wupper

oder trolle so 3-4st mit nem baum das geht auch paar orks dabei und ab...!!!

Kommentar

Lädt...
                              X