Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ihr werdet in den nächsten Tagen etwas weniger von mir sehen hier im Board, weil ich im Moment ziemlich im Stress bin:
-Führerschein geht in die Endphase (am Mittwoch ist praktische Prüfung)
-Morgen ist Schulfest, diesmal mit Anwesenheitspflict für Schüler
-Montag hab ich Geburtstag und zur Feier des Tages ist die ganze Familie da
-Dienstag hab ich die letzten Fahrstunden und am Nachmittag Schulprojekt
-Mittwoch Schule und Führerscheinprüfung
-Nächsten Freitag feier ich meinen Geburtstag (d.h. Samstag werd ich wohl meinen Rausch ausschlafen)
-nächstens Sonntag-Montag (evtl. Dienstag) werd ich auf Abschluss-LAN sein (letztes großes Zocken vor dem zwei-Wochen Entzug Urlaub)
-4.8.-18.8. bin ich in Schweden
Ich bin nun auch 4 Tage Inaktiv... Der genaue Grund steht in meiner Sig
Viel spaß noch
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
so...ich meld mich dann auchmal wieder zurück!
'hab von barcelona zwar ne schöne verkältung mitgebracht...
(wegn den scheiß klimaanlagen)
aber trotzdem war 's ganz witzig
in dem sinne: haijo!!!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Kommentar