Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ab morgen Nachmittag, evtl. aber auch erst übermorgen (kommt drauf an, wann der Postbote die neue Speicherkarte für meine Satelliten-Navigation vorbeibringt ) werde ich für etwa 4 Wochen nicht da sein. Es zieht mich in die Sonne Siziliens - so long...
nächste woch bin ich am MO auch net da...
& ab SA fahrn mer 1 woch nach barcelona (schulmäßig...)
'werd 's wenn 's so weit iss noch in mei signatur tippen
VORAUSGESTZT ES PASST REIN
EDIT:
so...heut iss FR, d.h. morgn iss SA
kann ich net gut kombiniern? ^^
was ich euch eig sagn wollt: 'bin wie scho 'leicht angedeutet' ab morgn bis
SO nächste woch net da
-> andy wird solang - aus sicherheitsgründen - meinen account sperren
auf jedn fall: haltet die ohrn steif & erholt euch solang von mir! ^^
p.s. nochma thx @eeb des du die sig-zeichnlänge auf 1000 gsetzt hast! *freu*
moin leudde, ich geh für n paar Tage n bisschen Urlaub machen, komme spätestens am Samstag wieder, evtl früher, mal kucken wie sehr ich euch und meinen rechner vermisse *g*
Ähm ich habe da eine Bitte...: Kann irgendeiner oben im ersten Beitrag eine kleine ich nenne sie mal 'Übersichtsliste' erstellen, wo man schnell sehen kann, dass derjenige weg ist...
also z.B. so.
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Wie ihr vielleicht gemerkt habt war ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv... ich wollte nur sagen, dass ich noch bis ca. Heute abend wieder voll da bin
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Kommentar