Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inaktiv

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Stoned Warrior
    -Dienstag abend bin ich auf Schandmaul Konzert
    das nehm ich dir übel .. ich bin nämlich _nicht_ da

gl hf

Kommentar

• Und warum bist du nicht da?
      ...and he's off.

Kommentar

• Naja, wie ich es Sisslik schon gesagt habe, hab ich voll viel zu tun -> Schule Ich kann pro Tag etwa nur 1-2 Std online kommen und da muss ich manchmal Sachen für die Schule suchen.. Also hab ich fast keine Zeit, nur an Wochenenden

Kommentar

• Ich werd mich mal für ca. 1 Monat Inaktiv melden da ich hier kaum Zeit finde um was zu machen und auch echt keine lust zur Zeit auf CCG habe.

Ich werde mich weiter im Forum auf dem Laufenden halten.

Kommentar

• Ich habe ENDLICH mein neues Mainboard bekommen, ein MSI 875P Neo. Das bedeutet das ich nu wieder mehr Zeit hab und wieder News posten kann

Kommentar

• Bin wieder im wunderschönen Kölle Zwei Wochen Bayern haben gereicht. Erst mal ein Jahr genug!

Kommentar

• Ich bin von Montag bis Freitag in Berlin. Anschließend gehts am Freitag noch auf nen Geburtstag, also rechnet erst am Samstag mit mir.
                ...and he's off.

Kommentar

• Also! Bin ab morgen bis Freitag nicht anwesend! D.h. dass ich weder im Forum noch auf der Page zu sehen sein werde...

Have Fun!
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• So Guys! Bin wieder anwesend! Also geht's weiter!
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Ich werde im Moment von Schule erschlagen, vor anfang der ferien werde ich wohl kaum verfügbar sein

Kommentar

• RE: Inaktiv

So Leudz! Ich bin wie in meiner Sig steht erstmal weg! Euch trotzdem einen guten Rutsch Ps... ich schicke Sissi eine kleine News für Silveter etc. Die rutsche beachten^^

Kommentar

Lädt...
                        X