Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er meint das Spiel NHL

@keybreaker
    Hier geht es um "Real Life"- Eishockey

Kommentar

Ja... Aber Ich meine ich finde es sieht sau heftig aus...
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von keybreaker
        ....war es nciht so das usa und canada immer gewinnen?

So ist's nur, wenn die NHL für Eishockey-Weltmeisterschaften oder für die Olympiade eine Pause macht, da dann die ganzen NHL Cracks aus Canada und USA mitspielen. Das Finale geht dann immer ganz schön ab. Wobei ab und zu auch noch Schweden und Tschechien mitmischen!

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Die USA sind sogar immer Recht schwach . Trotz der NHL Fuzzies . Verstehen sich halt nich so gut wie andere . Und die Superstars der NHL sind meist auch alles Ausländer

Kommentar

Vergesst Eishockey!
            Das wichtigste Sportereignis des laufenden Jahres hat sich gestern in Bielefeld ereignet:

Der 1. FC Nürnberg hat den Aufstieg geschafft!
            ...and he's off.

Kommentar

welch zufall, dass du in der nähe Nürnbergs wohnst

nene finde fußball & eishockey langweilig

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
                welch zufall, dass du in der nähe Nürnbergs wohnst

nene finde fußball & eishockey langweilig

Nenne es: Lokalpatriotismus ^^

Wenn die Ice Tigers schon nichts reissen, dann darf man doch wenigstens auf den Club stolz sein, oder?
                ...and he's off.

Kommentar

Ich würd erstmal hoffen, dass es Nürnberg nicht wie Köln ergeht!

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de

Kommentar

Welch schmach welch schmach ! 0 ZU 1 in Worten Eins gegen die Schweiz . Olympia Qualy futsch Das ich n Waschechter HSVer bin erwähne ich nur am Rande ... welch schmach

Kommentar

Ich habs vorhin im Radio gehört :madx: :bang:

Kommentar

gehört ihr eigentlich zu den menschen, die vor dem fernsehen wild herum schreien wenn ein tor fällt (oder sich jemand sehr dämlich anstellt) ?

Kommentar

klar Aber nur wenn es ein Spiel von einer meiner Lieblingsmannschaften ist und es live ist. Z.B. Bayern - Real Madrid hab ich mich erst gefreut wie ein Honigkuchenpferd und dann kam der Freistoß

sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de

Kommentar

Jepp
                            Eishockey ist halt ein sehr emotioneller Sport

Kommentar

@H0FFI3: So ist es bei mir manchmal auch... z.B. Bayern - Real Madrid... Freistoß Roberto Carlos unten rechts ins Eck... Das ist schon ne Erleichterung..^^

Aber zum Hockey.. wir sind also auch hier raußgeflogen?
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ja leider !Bin neuer stolzer Dauerkartenbesitzer von den Hamburg Freezers in der Saison 2004/2005 !!!! Ja und deshalb freu ich mich bei jedem Tor und hüpfe meist wild umher

Kommentar

Lädt...
                                X