Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja... Aber Ich meine ich finde es sieht sau heftig aus...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von keybreaker
....war es nciht so das usa und canada immer gewinnen?
So ist's nur, wenn die NHL für Eishockey-Weltmeisterschaften oder für die Olympiade eine Pause macht, da dann die ganzen NHL Cracks aus Canada und USA mitspielen. Das Finale geht dann immer ganz schön ab. Wobei ab und zu auch noch Schweden und Tschechien mitmischen!
Die USA sind sogar immer Recht schwach . Trotz der NHL Fuzzies . Verstehen sich halt nich so gut wie andere . Und die Superstars der NHL sind meist auch alles Ausländer
Welch schmach welch schmach ! 0 ZU 1 in Worten Eins gegen die Schweiz . Olympia Qualy futsch Das ich n Waschechter HSVer bin erwähne ich nur am Rande ... welch schmach
klar Aber nur wenn es ein Spiel von einer meiner Lieblingsmannschaften ist und es live ist. Z.B. Bayern - Real Madrid hab ich mich erst gefreut wie ein Honigkuchenpferd und dann kam der Freistoß
@H0FFI3: So ist es bei mir manchmal auch... z.B. Bayern - Real Madrid... Freistoß Roberto Carlos unten rechts ins Eck... Das ist schon ne Erleichterung..^^
Aber zum Hockey.. wir sind also auch hier raußgeflogen?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ja leider !Bin neuer stolzer Dauerkartenbesitzer von den Hamburg Freezers in der Saison 2004/2005 !!!! Ja und deshalb freu ich mich bei jedem Tor und hüpfe meist wild umher
Kommentar