Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lothlorien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lothlorien

Ich habe mal ne Frage Zur der Map Lothlorien könnt ihr diese Karte auch als Gefechts map bauen , weil ich totaler elben fan bin und die map Lothlorien im singleplayer modus einfach geil finde ... ich hoffe auf eine antwort Danke!!!

RE: Lothlorien

jo elben sind der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!
    leider bin ich auch auf der suche nach der map lothlorien oder bruchtal, aber wenn ich wass hab dann poste ich

ELBEN AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Kommentar

Bin auch Elben-fan kann nur meinen Nick nicht ändern

zum Thema:
      werde auch bescheid sagen wenn ich dergleichen finde

Kommentar

Melde mich auch zu den Elbenfans......Lothlorien wär geil...aber bitte auch mit vielen Elbengebäuden.

Kommentar

habt ihr euch mal die map genau angeschaut? wo soll den da ein 2 Hauptposten hin? Und es müssten Zusätlich vieeeele Brücken eingebaut werden, denn für Mp ist sie ja nicht geeignet, zum Thema Brucjtal: naja, es besteht keine Map, keiner hat jemals gesehen wie es aussieht, a´ßer die Häußer und den Wasserfall, daraus kann kaum ne Map entstehen.

Kommentar

Vielen Dank das so viele mir geantwortet haben es ist ja auch ein sehr anspruchs volles Thema ,also auf weiter gute zusammen arbeit

Kommentar

ich bins noch mal ich habe noch eine seite gefunden wo es viele mods gibt auch eine wo wann schon elbenkassernen bauen kann oder ne mod mit elrond und so die elbenkassern gibt es bei der Elessar Mod

http://www.schlacht-um-mitteler.de

Kommentar

Bruchtal

also bruchtal könnte man bauen. man muss isch nur ne zeit lang dahinter klemmen, dann klappts schon.
                vielleicht werde ich bruchtal mal in angriff nehmen(wenn ich zeit hab)

ELBEN AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

nette fan seite

Kommentar

Elben an die Macht!

Download mir den Deutschen World Builder und dann mach ich Lothlorien. Setz sie dann sofort hier her so dass alle Elben Fans etwas davon haben!

Ist ein Versprechen!

Kommentar

Wenn dir Lothlorien schon gefällt dann hät dir Sicher Das Reich von thingol gefallen im ersten Zeitalter. Seine Heimat Dortiaht war ein einziger Wald der riesen Groß war und mit den Höhlen von Menegroth das erstaunlichste Elbenreich was es mal gab.

Kommentar

Du machst mich ganz wild!! Will diese Map sehen!

Kommentar

Falls hier jemand sich die Elessar-Mod runtergeladen hat die is von mir
                          also fragen an mich.
                          Aber das gehört nicht hier hin...
                          Viel glück ElbenKrieger mit diener Map hoffentlich ist sie bald fertig*g*

Kommentar

elben:
                            ohren -> ergeben eine sehr schöne halskette
                            haut -> sehr weich - wunderbar für kleidung geeignet
                            rest -> warg futter

die zeit der elben und menschen geht dem ende zu - die neue zeit gehört den uruk hai und der industrialisierung mittelerdes ^^
                            :P

soviel zu mir und elben ^^ is also wohl klar auf welcher seite ich im kampf gegen bruchtal stehen werde ^^

Kommentar

Original von AxesThrawn
                              elben:
                              ohren -> ergeben eine sehr schöne halskette
                              haut -> sehr weich - wunderbar für kleidung geeignet
                              rest -> warg futter

die zeit der elben und menschen geht dem ende zu - die neue zeit gehört den uruk hai und der industrialisierung mittelerdes ^^
                              :P

soviel zu mir und elben ^^ is also wohl klar auf welcher seite ich im kampf gegen bruchtal stehen werde ^^
                              TIPP: Wollt ihr hier Freunde finden, dann macht genau das Gegenteil von dem was der hier gemacht hat! :P :P :P

Also es gibt auch Elben Gegner, naja, keine Regel ohne Ausnahme. :P

Sorry aber auf die Map müsst ihr noch warten weil mir der World builder immer nach 5 Minuten abstürtzt. ;( ;( Wenn ich das Problem gelöst habe dann mach ich mich an die Arbeit.

Eomer, Eomunds Sohn, ist der Mod wirklich von dir? Wenn ich den runtergeladen habe, kann ich dann trotzdem noch die normale Version gamen ohne das ich den Ellessar Mod wieder löschen muss?

Elben Krieger

Kommentar

Lädt...
                              X