Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lothlorien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Elben Krieger
    Ja die Mod ist wirklich von mir.
    Du mußt 2 Verknüpfungen machen und dann hinter eine -preferLocalFiles schreiben so dass am ende im Ziel steht:
    "C:\Programme\EA Games\Die Schlacht um Mittelerde(tm)\lotrbfme.exe" -preferLocalFiles

Kommentar

Häh jetzt noch mal wie muss ich die darein kopieren ich verstehs noch nicht
      Hab die Mod nähmlich auch und will sie spielen

Kommentar

(...) people didn't seem to be able to remember what it was like with the elves around. Life was certainly more interesting then, but usually because it was shorter. And it was more colourful, if you liked the colour of blood.

Elves are wonderful. They provoke wonder.
        Elves are marvellous. They cause marvels.
        Elves are fantastic. They create fantasies.
        Elves are glamorous. They project glamour.
        Elves are enchanting. They weave enchantment.
        Elves are terrific. They beget terror.

um es mit terry pratchet zu sagen ^^

lest "lords and ladies" dann wisst ihr bescheid über die wahren elben ^^

Kommentar

Hi, ich bins mal wieder ich habe ein bild der map lothlorien gefunden vieleicht könnt hiermit mehr anfangen ich denke die map ist groß genug für wenigstens 2 startpunkte ich würde zwar selber mappen aber mein editor geht nicht das bild ist auf der seite unter SuM Gallerys und dann unter HdR SuM Guide Gallery das 4. von oben

Kommentar

Was??? Ich sehe nirgendswo irgend ein Bild

Kommentar

Er meint in der Galerie

Kommentar

Hallo ,ich habe ein link für eusch mit einer elben mod http://nickselvesmod.artistrygamers.com/

Kommentar

Was ist genau alles in diesem Mod enthalten? Nur Elben oder was? Sonst würd ich denn sofort downloaden!
                  Kann ich denn mod wieder löschen?
                  Kostet das irgendwie ?

Kommentar

da sind die elben als eingnes volk aber ich habe die mod noch nicht zum laufen bekommen wenn du weißt wie dann sag es mir bitte

Kommentar

Also kostet er nichts? Ich glaub das du die ini Datei unter Datas speicherst und dann denn ini.big Datei im ersten Ordner löschen. Welcher dieser mods ist denn der Elbenmod?

Kommentar

kannst du die mod vieleich hier hochladen weil ich find sie nicht

Kommentar

Es kann sein das die elbenmod nur füe die englische version ist aber wenn einer sie zum laufen bekommt sagt bescheid wie Danke

Kommentar

ladet die mal hier hoch ich muss da nähmlich nen Passwort eingeben

Kommentar

Ich hab ihn runtergeladen aber ich kann ihn nicht benutzen aber ich kanns nicht hochladen da irgendeinfehler aufgetreten ist.

Kommentar

meine Elben karte ist fertig

Dl auch hier:

Cuiviénen. von Elben für Elben

MFG Sentor

Kommentar

Lädt...
                                X