Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Volk der Elben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Volk der Elben

ich muss sagen die MuMM Modifikation ist richtig klasse respekt Sisslik , aber könnt ihr vieleicht mal aus probieren ob man mit den Elben ein volk zusammen bekommt mit Elrond, Haldir,und die anderen und als krieger die Bogenschützen und die die beim Intro bei sind die alten Elbenkrieger Wäre toll wenn ihr mich ein wenig darüber informieren könnt und noch gutes gelingen mit den nächsten Projekten liebe STAFF danke!!!

Jo, endlich das das ma jemand ausspricht. Elben müssen her, die Herzen der Menschen sind schwach.
    Ich fänd es richtig toll, wenn man bruchtal oder lorien entwickeln könnte sozusagen als neues volk.
    Die Elben haben ja immerhin auch paar ansehnliche reiter und die machen das wieder wett, was die in sachen Belagerungsmaschinen verlieren.
    ich den net das Elben sowas besitzen.
    EGAL Elben vor, ich wäre auch sehr dankbar.

PS: Haldir, hast gleiche vorliebe für den Kerle auf dem Bild? 8)

Kommentar

Dann macht doch selbst mal nen ersten Schritt. Ihr habt doch auch den Editor, oder? Is man da nich nach ner kurzen Zeit drin? Ihr könnt doch einfach mal ne erste Version machen, und die posten und dann sehen wir weiter. Da kann ja dann jeder Verbesserungen dran machen...

Kommentar

Ja klar aber ich halt mich von editoren immer fern, auch den von SuM mag ich net, ausserdem hab ich nur 900MHZ und des braucht immer solange.

Ich warte bis des jemand macht, so. Und wenn nicht dann auch wurscht, es wäre halt schön wenn es dies mal gäbe

Kommentar

Oh, ja da stimm ich zu......Aber macht mal vorschläge für einheiten und so...Meine wären:

Helden: Haldir, Elrond, vll Arwen

-Elbenkrieger (die kennt man ja schon)
          -Elben-Speerträger (So wie die in der Anfangsschlacht)
          -Elben kavallerie (Hab ich zwar noch nie was von gehört, aber gehörtt irgendwie dazu)

Und was man bei Belagerungsmaschinen machen könnt, weis ich net, am ehesten vll ne Speerschleuder...

Kommentar

Also im Tabletop gibts auch Elnekavallerie, und ich denke das die auch gut reiten könne. Vielleicht net so gut wie die Rohirrim, aber doch ansehnlich.

Kommentar

Ach, mgottseidank, noch ein TT-Spieler......hab ich auch als Beispiel gedacht, aber wusst net, wer alles hier spielt ;-)
              Elbenkavallerie muss ja sooo geil aussehen......und die Speerträger halt wie im TT

Kommentar

für die tabletop fans gibts n eigenen thread....

sooo schwer kann das mim editor doch nich sein..ich mein...ich kanns ned .. und mir is das elbenvolk barre..aber wennst es haben wllst solltest dich schon an den editor wagen;P viell. wirst ya der erste der son mod macht und ne berühmtheit..und dann proggst mods für ea(sollte ungefähr das gleiche niveau sein .................)

Kommentar

ey geilo

ihr seid Ttler? hammer ich auch
                  ich hab 250 Hochelben 30 Hochelbenspeerträger und so 100 Gondorianer. Was habt ihr so?

Kommentar

Uff....ich spieleigentlich kein HDR-TT, sondern WH, und WH40K, aber ich hatte mal 12 Moria Goblins

Und....wenn ich mich mit dem Editor auskennen würd...ich würd bei nem Community-Projekt mitmachen....sollma sowas auf die Beine stellen? Was meint ihr?

Kommentar

Elben an die Front, so muss dat ^^
                      Elrond McBong is erstmal der beste held :P und die anderen einheiten habt ihr ja schon gut erklärt
                      ich würds ja selbst machen, wenn ich dat könnte ^^ also ich auch demjenigen sehr verbunden, der das ma machen könnte

Kommentar

Okay, das hört sich so an, als hätten hier alle Bock, aber kein Plan vom Editor....ich würd vorschlagen, wir bringen uns entweder gegenseitig das Zeug bei oder einer unterrichtet uns. Und dann könnten wir doch mit Missionen und so anfangen...bis einer weis, wie das mit den Moddels geht.

Mit anderen Worten: Machen wir doch ein Community-Projekt

Kommentar

naya wir haben ya eigentlich die Baumaterialien...jetzt müssen wir nur noch das Haus zuende bauen! *gg*
                          Am besten ist, wenn uns Sisslik mithelfen würde, denn er haz ya die meisste Erfahrung mit Editoren. Wir können aber auch EA diesen Vorschlag etwas näher bringen. Mir wäre es auch lieb, wenn EA in geraumer Zeit endlich mal den Patch fertig kriegt!>.<

Denkt mal drüber nach

Kommentar

Richtig! Genau das muss man sagen. Ich persönlich hab probleme mit meinem Editor. Den Elessar mod will ich nicht haben weil mann dann für meinen Geschmackt zu viele Units bauen kann und Sauron alles weghaut. Bin einer der grössten Elben Fans die es gibt.

Kommentar

Entweder wir kontaktieren und informieren EA Games von unserer Idee oder wir nehmen es selbst in die Hand, was aber wesentlich schwieriger wird...

Kommentar

Lädt...
                              X