Also ich denk eher net, dass EA sich für unseren Mod interessiert...ich wär dafür, es selbst in die Hand zu nehmen. Brauchen nur jemanden, der uns lehrt, wie gesagt...Sisslik?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Volk der Elben
Einklappen
X
-
ich glaube auch nicht das ea da wirklich interesse dran hätte und ich bin mir ziemlich sicher das die den vorschlag schon öfter gehört haben noch n elbenvolk mit einzubauen, aber wer weiß was sich die leute von ea sol alles einfallen lassen für ein mögliches add-on
@ elrond mc bong
lol elrond mc bong als held, wo soll das enden? bei hanf haldir, bei ganja galadriel? :P
Kommentar
-
Original von das auge
ich glaube auch nicht das ea da wirklich interesse dran hätte und ich bin mir ziemlich sicher das die den vorschlag schon öfter gehört haben noch n elbenvolk mit einzubauen, aber wer weiß was sich die leute von ea sol alles einfallen lassen für ein mögliches add-on
@ elrond mc bong
lol elrond mc bong als held, wo soll das enden? bei hanf haldir, bei ganja galadriel? :P
Kommentar
-
Ich bin voll gespannt, wenn du das geschafft hast ^^. Leute aber noch was, was eigentlich nicht hierher passt: In den Videos der Kampagnen sind die Einheiten und so extrem detailliert und so und wenn man mitten im Spiel mal reinzoomt, sieht die Textur so aus, wie Kleckse! Woran liegt das? Ich hab mich 2 Jahre auf das Spiel gefreut und dann diese bescheidene *g* Graphik im Game!?!?
Kommentar
-
( Ich warte gerade auf meine Hochelben Lieverung von GW. Dann dürfte ich das Letzte Bündniss nachspielen können )
Also ich find Elben auch voll Spitze, aber wenn man Elben nicht als eigenes Volk durchbekommt dann könnte man doch Dass Volk "Elben + Menschen" des Zweiten Zeitalters machen, oder?
Die Helden wären dann:
Elrond : 1400
Isildur : 1400
Elbenhauptmann : 800
(Elendil) : 1200
(Gil-Galad) : 1200
K. v. Gondor Hauptmann : 60
Also da ich selbst auch nix von Editoren versteh wäre ich auch sehr dankbar wenn wer die Elben/ (Letztes Bündnis) erweiterung machtLiegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.
Kommentar
Kommentar