Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Volk der Elben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich denk eher net, dass EA sich für unseren Mod interessiert...ich wär dafür, es selbst in die Hand zu nehmen. Brauchen nur jemanden, der uns lehrt, wie gesagt...Sisslik?

Kommentar

ich glaube auch nicht das ea da wirklich interesse dran hätte und ich bin mir ziemlich sicher das die den vorschlag schon öfter gehört haben noch n elbenvolk mit einzubauen, aber wer weiß was sich die leute von ea sol alles einfallen lassen für ein mögliches add-on

@ elrond mc bong

lol elrond mc bong als held, wo soll das enden? bei hanf haldir, bei ganja galadriel? :P

Kommentar

@Elbenkrieger
        sag mir das doch dann mach ich ne extra-version von der mod für dich und schick sie dir

Kommentar

8oBoah ey, wenn du das machen würdest, wär das voll krass!!! Gib dein bestes!! *gg *

Kommentar

Original von das auge
            ich glaube auch nicht das ea da wirklich interesse dran hätte und ich bin mir ziemlich sicher das die den vorschlag schon öfter gehört haben noch n elbenvolk mit einzubauen, aber wer weiß was sich die leute von ea sol alles einfallen lassen für ein mögliches add-on

@ elrond mc bong

lol elrond mc bong als held, wo soll das enden? bei hanf haldir, bei ganja galadriel? :P
            Oder Gummi Gandalf

Kommentar

@Isildur
              türlich mach ich das
              was wollt ihr denn weg haben?

Kommentar

@Eomer,Eomunds Sohn

PN!!

Kommentar

hehe Lord of the weed ist echt cool ;-)

ich glaube nicht,dass die Elben als eigenstaendiges Volk integriert werden, passen irgendwie nicht. Aber in nem netten Mod wärn die bestimmt cool

Kommentar

Warum den net , ich finde Elben sind auch zu der Zeit noch gut vertreten, und man könnte sie ruhig mitenbrignen.

EIN HOCH AUF DEN ELESSAR MOD

Kommentar

@Faramir-souldrive
                      zu viel des Lobes
                      aber mein eigentliches Ziel ist es eben die Elben als eigenständiges "Volk" miteinzubringen.
                      es wäre alles bereit nur weis ich nicht wie ich die in die Auswahlliste kriege.
                      (Ein Heermeister Gondors lobt einen ORK-Arbeiter lol)

Kommentar

Ich bin voll gespannt, wenn du das geschafft hast ^^. Leute aber noch was, was eigentlich nicht hierher passt: In den Videos der Kampagnen sind die Einheiten und so extrem detailliert und so und wenn man mitten im Spiel mal reinzoomt, sieht die Textur so aus, wie Kleckse! Woran liegt das? Ich hab mich 2 Jahre auf das Spiel gefreut und dann diese bescheidene *g* Graphik im Game!?!?

Kommentar

ich glaube, dass einige veröffentlichte videos graphisch - und was das gameplay anbelangt - aufgemotzt wurden, um so den verkauf anzukurbeln...

kann man ea ja nicht übel nehmen, die hamm' doch nicht so viel geld

Kommentar

( Ich warte gerade auf meine Hochelben Lieverung von GW. Dann dürfte ich das Letzte Bündniss nachspielen können )

Also ich find Elben auch voll Spitze, aber wenn man Elben nicht als eigenes Volk durchbekommt dann könnte man doch Dass Volk "Elben + Menschen" des Zweiten Zeitalters machen, oder?
                            Die Helden wären dann:
                            Elrond : 1400
                            Isildur : 1400
                            Elbenhauptmann : 800
                            (Elendil) : 1200
                            (Gil-Galad) : 1200
                            K. v. Gondor Hauptmann : 60
                            Also da ich selbst auch nix von Editoren versteh wäre ich auch sehr dankbar wenn wer die Elben/ (Letztes Bündnis) erweiterung macht
                            Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

Isildur muss aba wenn schon 3000 Gesundheitspunkte haben *g*. MODDer, weiter so! *g*

Kommentar

Achya
                                Sagt bescheid, wenn ihr fetig seid ^^

Kommentar

Lädt...
                                X