Das Logo sieht total unprofessionell aus, Farben und Komposition sind ziemlich schlecht. Sorry das ich das so direkt sage aber leider ist es so.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Logo
Einklappen
X
-
Hm...man sieht dass deine Fähigkeiten eher beim Skinnen als beim gfx liegen...
Ich finds ganz ok, aber ich find eckige Logos generell nicht so hübsch, ich find speziell für auf Screens draufkleben so eines wie von nicky besser.
Btw, es könnte mal jemand ein etwas imposanteres Logo für unser Intro entwerfen! Und in etwas höherer Auflösung bitte, nicht so klein wie das jetzige!
Kommentar
-
Es is ja auch kein Logo, es is eher ne Signatur oder sowas... außerdem isses zu Oldschool, den Stil kann ich eher für meine WWKII Mod nehmen(und werd ich auch, es sei denn alle ausser Tac findens Superhammergeil, d.h. ich nehme es für meine andere Mod....).
Ich denke nur wir sollten dir Hammer und Sichel aus unserem jetzigen Logo rausbekommen, weil des gar net dazugehört....
Kommentar
-
Also ich finds net schlecht, schlicht zwar, aber es hat was...
Die meisten professionellen Logos sind ja eher schlicht gehalten. Ich werdn Rice mal um ne größere Version anhauen und die ins Intro packen. Ich meld mich dann mal mit ner neuen Version später!
Kommentar
Kommentar