Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Logo sieht total unprofessionell aus, Farben und Komposition sind ziemlich schlecht. Sorry das ich das so direkt sage aber leider ist es so.

Kommentar

naja bin auch nich superüberzeug .... aber find es geht ...
      Habs jetzt auf n FTP geladen ......
      Was hälltste davon wenn du auch eins machst ??
      Entscheiden kann man immer noch ...
      Und zwei wären áuch nich schlimm .... :

Kommentar

Hmm aber haben ja kein besseres zur hand und so schlecht isses auch net.

Aber wenn du es mal probieren möchtest nur zu.

Kommentar

dazu kann ich nur lol sagen

Kommentar

Ich kanns net lassen

Kommentar

Wooww das sieht gut aus ,.... könnten wir auch nehmen ..gefällt mir gut ... Iss auch leichter in Bilder reinzupacken ...
              Isses schon aufn FTP ??

Kommentar

Hm...man sieht dass deine Fähigkeiten eher beim Skinnen als beim gfx liegen...

Ich finds ganz ok, aber ich find eckige Logos generell nicht so hübsch, ich find speziell für auf Screens draufkleben so eines wie von nicky besser.

Btw, es könnte mal jemand ein etwas imposanteres Logo für unser Intro entwerfen! Und in etwas höherer Auflösung bitte, nicht so klein wie das jetzige!

Kommentar

Es is ja auch kein Logo, es is eher ne Signatur oder sowas... außerdem isses zu Oldschool, den Stil kann ich eher für meine WWKII Mod nehmen(und werd ich auch, es sei denn alle ausser Tac findens Superhammergeil, d.h. ich nehme es für meine andere Mod....).
                  Ich denke nur wir sollten dir Hammer und Sichel aus unserem jetzigen Logo rausbekommen, weil des gar net dazugehört....

Kommentar

Riester:
                    deins ist schonmal besser als das von nickyo.
                    Aber das ist ja nicht schwer, also... :P

Kommentar

hmmm, schreib lieber was mit Sinn(voller Kritik). Oder mach selbst eins, so hilfst du uns zumindest nicht.

Kommentar

ich habe meine kritik am anfang der seite schon geäußert

Kommentar

Peng!
                          BG ist durch spielszene in den news zu ersetzern :P

Kommentar

Also ich finds net schlecht, schlicht zwar, aber es hat was...

Die meisten professionellen Logos sind ja eher schlicht gehalten. Ich werdn Rice mal um ne größere Version anhauen und die ins Intro packen. Ich meld mich dann mal mit ner neuen Version später!

Kommentar

hmm ja also ich kann sagen das ich nicht beeindruckt bin. ^^
                              Also das logo is doch etwas sehr schlicht, wir müssen mal sehen wie das auf Screens aussieht. Na ja es hat zumindest kein Hammer und Sichel drin.^^

Kommentar

Jo abe wir hatten doch gesagt das wir kein eckiges Logo wolen ?? oder ? Ich find des Barbarossa etwas zu schlecht lesbar un auch zu schlicht ..... könnte man nich etwas verändern noch???

Kommentar

Lädt...
                                X