Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Riester: Wie war das nochmal mit sinnvoller Kritik? :P
    @Wostok: ja, das kann man verändern Ist ja auch nur ein erster Entwurf. Und wo ist das bitte eckig?

Kommentar

Ja..... in meinem Beitrag ist genausoviel Kritik drin wie in deinem, nömlich ein Punkt.

Ich finde es zu schlicht. Es macht nichts her, da steht Codename Barbarossa, und zwei gekrümmte schwarze Striche. Dann noch ein wenig alles durchlöchert und das is alles. Es macht einfach nicht viel her, ich neige fast dazu Nickys besser zu finden, weil es kompakter auf einem Platz ist und ein wenig mehr "Info" auf einem Raum hat. Ok, die Schrift ist nett, aber es is eben nicht viel mehr als ein Schriftzug und das is meiner Meinung nach nun wirklich zu wenig.

P.S. Wostok denkt glaub ich nicht daran, das die Hintergrundebene für die Screens rausgenommen wird.

Kommentar

lol und da sagt der ricemanu das meins schlecht ist.... es ist auch nicht so ober toll, aber noch besser als deins ....

Kommentar

War ja klar das der kleine jetzt flamen will
          Ich sage dazu gar nichts. Jeder der mich genauer kennt wird sich schon seine Meinung bilden können ^^
          by the way: Du würdest eh jeden schwanzvergleich verlieren ^^

Kommentar

lol jetzt kommter mir so an ich glaubs ja nicht... da sagste zu mir kleiner, dabei begibst du dich im moment auf das niveu eines 6 jährigen. Ist ja peinlich.

mfg hell

Kommentar

Könnt ihr mal aufhören hier Müll zu labern und euch zu beschimpfen??
              Sonst macht das unter ICQ ab .... hier bitte schluss damit ... auf der Stelle

Kommentar

Um das ganze mal sachlich abzuschliessen und nickyo meinen Beitrag verständlich zu machen.
                Da ich kein Typ bin, der groß herumprollt, habe ich gesagt das jeder der mich kennt sich seine Meinung drüber bilden kann, wer augenscheinlich "mehr drauf hat". Mit dem Schwanzvergleich habe ich einfach nur gemeint, das wenn nickyo es auf eben auf einen Vergleich der Arbeiten anlegen würde, schon allein quantitätsmässig unterlegen wäre.
                Capice?
                Alles weitere kann man ja wirklich per icq klären.

Kommentar

also: da du außer dem logo kein work von mir gesehen hast, kannst du das garnicht beurteilen, aber da ich welche von dir gesehen hab, kann ich beurteilen wer besser ist... und ich sag nur, das bist nicht du..

ende und aus

Kommentar

also Mädels, mir is da etwas aufgefallen:
                    Hammer und sichel, und der stern sind Komunistische symbole (soweit ich weiß). Naja, und russland is nichmehr Komunistisch. Da müssen wir uns mal überlegen, was wir machen.

Und, zu dem streit von Rice und nick:
                    1. Rice:
                    Ich glaube, dein symbol von oben, da is nichts dran wirklich arbeit, die schriftart isn Font, und die klammern dadrum sind nur ne andreschriftgröße.

2. Nick:
                    Reiß mal lieber nich so die klappe auf, du bist zwar schon sehr gut, aber angeben musst du nich!

Kommentar

@Freeze: das ist text, der von mir verändert wurde.der war vorher noch nicht grunge-mässig. soviel dazu :P
                      @Nickyo: Zeig doch mal dein portfilio bevor du losquatscht, hm?
                      ?dit:
                      @Nickyo2: Lassen wir das geflame und gespamme hier im forum einfach. Wie wärs wenn wir das per ICQ, mail oder forum PM klären. wenn du das willst dann schreib mir doch einfach ne Nachricht, wege habe ich ja oben aufgezählt. werde mich hier nicht zum affen machen und mitflamen...

Kommentar

Ich bin hier Moderator.

- Nickys Logo ist OK, es hat das falsche Symbol, OK, es ist nicht gerade ein höchstmaß an Professionalität um Rice recht zu geben, aber es ist OK, Nicky baut wohl gerade einen Stern ein, da er mich darauf angesprochen hat.

- Rices Logo ist zu wenig als das es ein Logo sein könnte. Es ist, unspektakulärer als Nickys, zu schlicht. Das Rice besseres kann, weiss ich, da er mir seinen Winamp Skin gezeigt hat, aber das Logo ist wirklich nix dolles, "Grunge Effekt" hin oder her, das Logo zu erstellen hat vielleicht 3 min gebraucht, das ausdenken wohl kaum länger. Wenn ich dir unrecht tue, tuts mir Leid, aber dein Logo macht einfach nichts her und ich glaube ich bin nicht der einzige der das denkt.

@Freeze, ja also das Hammer und Sichel sind kommunistische Symbole. Der rote Stern wird von den Russen immer noch als Symbol auf den Fahrzeugen benutzt, deshalb isses OK, wenn das als Gegenteil vom deutschen Kreuz auf dem Logo ist.

So, gestreitet wird hier nicht mehr oder ich schliesse das Thema und derjenige der dann ein überarbeitetes Logo fertig hat, der kann einen neuen thread aufmachen.

Kommentar

Lädt...
                        X