Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blacklist?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

man muss halt gucken in welcher Situation das passiert.

Kommentar

Original von Kn1ck
      also ich halte das nicht unbedingt für sinnvoll!! klar ist es gut was gegen cheater/dc zu machen aber mit soner blacklist könnte ja jeder jeden nach lust und laune an den pranger stellen!

disconnectet nun einer weil er einer sicheren niederlage ausm weg gehn will oder weil ihm sein rechner "zufällig" abgeschmiert ist??? kann mann halt schlecht beweisen!

das artet doch voll in theater aus! (im schlimmsten fall) und dafür ist die blacklist nun net gerade gedacht oda??

mfg Knick
      wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn du mal auf den Link gegangen wärst, würdest du schnell merken ,dass da nicht einfach Namen aufgeführt werden, sondern Screens + replays !
      Solche Listen sind gut. Und mal ehrlich ,dass jemand genau dann ein technisches Problem hat, wenn sein Gandalf abkratzt ist sehr unwahrscheinlich, und wenn doch sollte er sich mal überlegen,was er gegen die Abstürze tun kann

Kommentar

also ich bin für ne bl hab nämlich keine lust jedes mal auf sonen dummen cheater zu treffen.
        aber schon mit replay und erst bei 2-3 mal.

Kommentar

ich bin grundsätzlich auch dafür, allerdings kann man da wirklich auc hunschuldige treffen...
          ich hatte heute zB ein match gegen Gondor, der hat mich auch abgezogen, dann hatte ich gerade gg geschrieben da zählt die zeit runter... ich hab erst gedacht, dass er rausgeflogen is, dann war aber MEINE internet verbindung down irgendwie...kA warum, ging auch erst nach neustart wieder

was ich damit sagen will is nur, dass MUSS für ihn ausgesehen haben wie ein dc obwohl ich kein kabel gezogen habe oder ähnliches...

Kommentar

deswegen wärs doch einfach wirklich das beste die regel beizubehalten "wer leavt verliert"
            klar is es ärgerlich wenn man dann rausfliegt aber kommt wie oft passiert denn das und ich glaube nicht dass sich ne hand voll dc-losses auch nur annähernd so stark auf die ladder auswirken wies die dc-nicht-losses tun weil eben soviel schindluder damit getrieben werden kann. wie ich in den comments bei der abstimmng auffer hp geschrieben hab gibts keine 100%ig faire lösung und desshalb würde ich eben beim alt bewährten bleiben dann wäre sone bl auch garnich nötig...

Kommentar

Das sinnvollste wäre das ihr den Patch abwartet, da wirt das behoben und leader resetet(wer jetzt noch quickmatch spielt für punkte ist selbst schuld).

Wenn das mit Cheaten Sny error oder was auch immer weiter geht kann man das so lössen. Problem ist das kann nicht einfach mehr oder weniger jedes Forum machen das muss Organisirt sein.
              Man kann ja jetzt schon beim GS forum dc'ler posten (link via Leader rank)
              Da werden aber english kenntise gefragt zum beschreiben vom DC oder was auch immer.

Mein Vorschlag wär ein Ofizeles Deutsch Suportetes Forum zu Organisiren oder eben Ein Bestehendes genommen (wenn es das nicht schon gibt).
              Da ein Link aufsetzen DC Report - Öffnetsich ein Formular mit Beschreibung was eingegeben werden muss zb. Replay, Datum und Spiler-und DCname.
              Dank Datenbank kann man das schön laufen lassen warten und mal kucken wer in kurzen abstände dc meldungen bekommt von dem werden dan die Replays angekuckt und an GS oder Ea mal weiter geleitet.

Kommentar

Bin dafür solange ich nicht unschuldig selber drauf komme :P

Kommentar

find ich gut denn es nervt langsam mit den cheatern ich cheate auch aber nur im einzelspielerspiel!!!

also macht es

Kommentar

ich hab eigentlich noch nie nen cheater getroffen...glaub ich^^

hatte 2 oder 3 mal diesen Synchronisationsfehler, weiss aber nicht obs was mit Cheats zu tun hat oder so

naja Patch abwarten

Kommentar

kommt ja auch gott sei dank morgen^^

Kommentar

Also da ich jetz zu faul bin zu lesen wollte ich in Sachen Blacklist vorschlagen das wenn einer Disconnectet hat wegen anstehenden Loose das man das Replay als Beweis nimmt.
                        Wie schon oft erwähnt könnte man so zumindest unschuldigen Usern und Gamern die wegen 24h dc oder tech. Probs helfen sie nicht über den Kamm zu scheeren !

Soweit ist aber der Vorschlag schon wegen der Cheater die ich noch häßlicher finde wie jeden Ork und Uruk genial das man diese Blacklist anfertigt !
                        Freu mich auf eine lustige Zeit mit euch 8)

Kommentar

Da beim patch ja nichts gegen disconnecter unternommen wurde sollte man eine blacklist einführen.Man müsste auf jeden fall das replay und nen screenshot als beweis haben.Selbst wenn man nur ein paar von diesen loosern davon abhält hat es was gebracht, denke ich.
                          Ich habe kein problem damit einen loose zu bekommen wenn der gegner eben besser war, aber es geht mir gehörig auf die eier wenn ich ständig keinen win bekomme.

Kommentar

also bisher hatte ich noch keine grossen probs hatte heute meinen 2. gegnerdc nur was mich dann geärgert hat war dass ich innerhalb der nächsten 15min meine 3. 4. und 5. hatte oO (der lustigste war ein gondorianer der nach 2min dct hat nachdem er fight mit anfangstruppen und 1 gehöft verloren hat omg^^)
                            stats sind mir ja total egal aber ich finde es blöd wenn ich dann mit meinem sowieso verdammt langsamen rechner ständig nur lade und dc-balken sehe als sum zu spielen. da geht ja echt ordentlich zeit drauf wenn mal 4 oder 5 dcler in einer reihe kommen.
                            der einzige gegner der heute nich dct hat war wigg XD
                            der hat mich dafür aber übelst geplättet^^ (is das eigentl normal dass man mit rang 5000nochwas gg nen rang 16er zocken muss? )

Kommentar

Blacklist

[IMG]http://[/IMG]
                              Original von Stoned Warrior
                              In solche Listen sollte man aber bitte nur die Leute eintragen, die auch wirklich disconnecten, wenn sie kurz vor dem Verlieren sind. Leute, die mitten im Spiel rausgehen und das nicht vorher ankündigen, fliegen zu 90% wegen nem technischen Problem raus, weshalb es unfair wäre, sie aufzunehmen.
                              Genau so is dat bin au schon 2min. direkt nach spielbeginn rausgeflogen!

Und da stand dann Das ich nicht mehr Synchron mit dem Spiel bin!(Und es hatte mal wieder ewigkeiten gedauert bis ich zoggn konnte!

Kommentar

Auf die Blacklist sollen natürlich nur die kommen bei denen es eindeutig ist.
                                Am besten währe mit der zahl der disconnects dahinter.Da ja nur leute drauf kommen wo ein replay und screenshot vorliegt kann man anhand des replays sehen wann und am screenshot das er disconnected hat.Ich hatte jetzt schon 3 leute aus den top 200 die nen disc gemacht haben und das nervt.Und wenn ich mir die stats von vielen aus den top 200 anschaue weis ich das es nicht die letzten 3 waren,leider.Ich kann mir einfach nicht vorstellen das so viele über 100 wins und nur 3 oder 4 loose haben und das mit rechten dingen zu geht.Sicher wird da der ein oder andere bei sein der es ehrlich geschaft hat, aber niemals alle, zumal man auf den blacklist in anderen foren sehr viele aus den vorderen rängen findet.

Kommentar

Lädt...
                                X