Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blacklist?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

looool omfg grad hatte ich n 1on1 gg golgari als ich ihn rushe und seine uruk-pit kille schreibt er: sorry my dog is ill have to go und dct
    dann suche ich neues quickmatch und wer wird mein gegner? golgari^^
    er schreibt: sorry for that my dog had a shock
    ich: sure ur dog fell and your connection crashed i understand
    er: oh i disconnected(?)
    ich: yep
    er: well
    ich kille ne lumbermill von ihm und er dct wieder
    wie scheisse muss man eigentlich sein oO hab beide reps udn screenis dazu jetzt hätte ich doch fast lust mal die bl einzuweihen^^ wenn den typ jmd sieht lacht ihn bitte für mich aus

Kommentar

Jo, die typen sind einfach nur dumm.Ich ärger mich nicht mehr sondern lache die typen nur noch aus und sehe die ladder zur zeit nur zum trainieren.Wenn dann irgendwann mal ohne disconnect gespielt wird werden die typen eh alle in den hinteren rängen rumhängen denn wirklich gut spielen tut von denen eh keiner.

Kommentar

So viele begegnungen hatte ich mit cheatern bisher au net aber letztens habe ich bei GIGA gelesen das man in vielen EA Spielen einfach im mp cheaten kann wenn man an so einer INI datei was umschreibt. Weiß net wie die heißt und eigentlich will ich sie jetzt auch net bewusst nennen. Denn man muss dort nur an 3 Stellen stat einem disable( 0 ) ein enable hinmachen ( 1 ).
        weiß jetzt net ob des bei SuM auch so ist.

Kommentar

jo pure ich will ja uch nich in der ladder hoch ich will nur sum zocken was mich an dem typ aufgeregt hat (oder besser zum lachen gebracht) war die ausrede mit dem kranken hund +lol+
          und dass er im 2. game auchnoch meint ich würde ihm sone scheisse abkaufen^^ also ich weiss ja net was der denk aber mir wär das rotzepeinlich wenn ich garde jmd beschissen hätteund dem 5min später wieder gegenüberstehe aber naja sein bier solche leute sind einfach nur zum lachkrampf holen gut

Kommentar

also nu bin ich verwirrt... jetzt hatte ich grade ein 1on1 vs blindguardian der is rang 9 in der 1on1 ladder. war ein isgmirror und irgendwie hab ich verdammt schnell festgestellt dass er recht eigenartig zockt. mir gehörte dann auch ziemlich schnell fast die gesamte map da er irgendwie keine units gebaut hat weiss der geier was er vorhatte und dann als ich ihn angreif und schon uruk-pit und rüstkammer kaputt waren laggt er. er kommt noch einmal für 5 sec zurück und laggt dann volends raus. als was soll ich das jetzt beurteilen als dc? vom rang 9 player? das fände ich doch arg schwach...
            naja hier ist mal das replay

Kommentar

Der hat ne stat von 160 zu 5, da würde ich wetten das er nen disconnecter ist.Leider sind gerade aus den top 100 sehr viele die disconnecten.

Kommentar

Lädt...
              X