Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Abwehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sieht jut aus

Kommentar

stimmt, das hatte ich wirklich vergessen ^^, thx rester

Kommentar

Jo, sieht nicht schlecht aus, polys?

Vielleicht kannst du die Infanterieplätze so als "Kanzeln" drunter machen, so wie bei Baukränen, so ein Teil wo der Bedienende drinsitzt...davon zwei Stück unter die Raketen, wo man dann die Infanteristen reinstecken kann.

Nice work.

Kommentar

Naja, polys sind nich wenig, auf grund der raketen:
          ca. 480, ein paar kann man noch kürzen, keine frage, aber viel mehr werdens nicht. Aber, da ich jetzt ne woche an die ostsee fahre, gucke ich, ob ihc das ding heude noch veddich bekomme, wenn nicht, würde ich es dan riester oder so senden, damit der das dan vollenden kann.

@tac:
          Ich hatte ehr an Sandbag walls gedacht, wo die so drinne sind oder so... malgucken was sihc ergibt!

Kommentar

Woow sieht echt gut aus und Polys sind auch nich zuviel .,...
            Nur würd ich die Platform wo des ding draufsteht gerne Rund haben wie bei dem Oberen vom screen...
            Und die Raketen bischen mehr so wie die auf Riesters .. die sind zu ROhrartig ... die andern sind RUnder ... sonst sehen die so Standard aus ...

Kommentar

joa, ich glaube, ich verstehe was du mit rohrartig meinst, aber das mache ich später. Ich komme heute wohl leider nichmehr zum weitermachen, und da ich das zuende bringen will, isses hoffentlich ok wenn ihr noch etwas warten müsst.

Kommentar

So, nachdem ich mal so ca. ne halbe stunde gegrübelt ahbe, und nurnpaar minuten gearbeitet habe, kahm das raus, ich weiß, keine großartige veränderung, aber mal ein paar fragen:
                -Muss ich das loch, wo die einheit drinne stehn soll rein boolen?? Habe ich jetzt mal gemacht.
                -Soll ihc um die löcher nochmal son ring rum machen, der dan wieder die sandsack textur bekommen soll??

Kommentar

hmmm, ich kann dir sagen, das alles was bei Gmax unter 0 ist, auch im Spiel unter Null ist, spich unter der Grasnarbe, ist also nicht im Spiel sichtbar, deshalb isses eigentlich egal ob du da sowas nach unten machst oder net......
                  Hauptsache einen Sandsackwall drum herum.

Kommentar

Ich find so sieht des schon ganz gut aus ....
                    Was willste da verändern .... ??? Sont könnten wir des auch statt Sandsack mit Beton machen weil des sonst zu GBA ausssieht ...

Kommentar

Hmm ich weis nicht die komplette Unterkonstruktion gefällt mir nicht.

Oben die Racketen und Halterung sehen gut aus, aber darunter naja..

Wieso ist unter der Rackete nen hohlraum ? damit da einheiten durchegehn können ? ;-)

Kommentar

Das die unterkonstruktion fürn arsch is, weiß ich sellber, aber, mal ne frage:
                        Wie macht ihr das den, das im boden die löcher sind`?? Also für die gefechtsstände. Verbesserungen die ihr gesagt habt follgen....

Kommentar

Was für Gefechtsstände? Ich habe bisher noch nie ein Loch im Boden haben müssen....oder täusch ich mich jetzt hier komplett?

Kommentar

Kannste nich die Unterkonstruktion von der ganz oberen Raketenstellung nehmen??? die gefällt mir daher am besten ......
                            Hab mir mal was zu der Deutschen abwehr einfallen lassen ..... hier iss mal n Pic wie ich mir des vorstell .....
                            Des soll ne Platte sein die ganz stabil iss und sobald ein Gegner erscheint schieben die sich zu den Seiten und ein Sehr Starkes MG wird ausgefahren mit Animation ..... Sobald der Feind weg iss fährts sich wieder ein und iss geschützt .....
                            Jemand was dagegen ??? die Zeichnung hat nischt zu bedeuten soll nur später so ähnlich """" aussehen ......

Kommentar

Hmm naja

Also um es mal noch endgültig zu sagen mann kann keine Löcher in denn Boden per Model machen!

Wostoks idee könnte man zurnot ja noch angeben.
                              Aber find ich nicht gut das es einfach nicht past.

Kommentar

Da stimm ich dem Funny zu, erstens funzt das net mit den Löchern, zweitens hmmm nuja....also es ginge ja, aber ne Maschinenkanone, kann gegen Panzer eigentlich nix ausrichten, wisst ihr, eigentlich reicht doch die Hawk Stellung erstmal oder? Ich meine, in das teil kann man ja zwei Panzerabwehrsoldaten setzen und ausserdem hatten wir ja mal die Idee das wir net so wollen das sich die Leute einbunker sollen.....

Kommentar

Lädt...
                                X