Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Abwehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja, was die löcher betrifft:
    Ist bei der artillerie stellung nicht auch ein loch, bzw. vier löcher im boden??

Zum Hawk:
    Ich mache das dan jetzt so:
    Die Trapeze, die an der seite waren, lasse ich dran, natürlich ohne das loch, die werde cih an die bodenebene des hawk anpassen. Dan mache ich dadrum wie bei der MG stellung der russen den Sandbag wall. Auf diesen trapezen an der seite plaziren sich dan die leude.

Einwände??

Kommentar

Irgendwie versteh ich nicht wie du das meinst...

Kommentar

also, hier ne zeichnung;
        (sry, der siff PC konnte nich in *.jpg saven....)

Kommentar

So, hier mal 'n mode, diese dinger außen rum, das sollen die sandsackwälle werden.l

Kommentar

Find ich nicht schlecht, aber ich würds nicht so elliptisch machen, eher runder. Und die Sandsäcke vllt als zusammenhängenden Ring, oder zumindest so aneinander dass es keine Leerräume zwischen ihnen mehr gibt.

Aber ansonsten sieht das schon recht cool aus!

Und funny, es heißt RAKETE! Nich RACKETE!

Kommentar

Joa, ok, das mache ich dan noch.

Kommentar

So, ich habe das mal eben so gemacht wie du sagtest. Aber wenn ihc das so seh, finde ich das alle doch besser, naja, seht sellbst.

Kommentar

Mhhh sieht aus wien Knall Grünes GummiBoot .----
                  Mach die Dinger Lieber als Geschützte BetonMauern -.----
                  Des sieht besser aus .....
                  Riester ... ich find auch die Deutschen sollten 2 Abwehrstellungen kriegn ... bis jetzt hat Jedes Land zwei und die Deutschen haben noch nischt gegen Boden .... bei ZH muss man sich halt etwas einbunkern iss nu mal so .... und iss scheiße wenn sich alle einbunkern nur Germany nich ..... dann is man voll gearscht ....
                  Der Turm schießt ja nur gegen Luft und die Paar männchen nützen nich viel zumal die nich geschützt sind .... :

Kommentar

hmmm... ich finde langsam, wir sollten die mänchen weg lassen, und stattdessen lieber eventuel nur nen kleines mog, z.b. unter den 3 raks machen.das mit den mänchen, wird letztenendes eh nichts...

Kommentar

Doch des wird was .... sonst probier ich des mal ....
                      Des muss was werden ....
                      Mach doch sonst einfach BetonMauer drum wo auf jeder seite einer reinpasst ... fettich

Kommentar

Hmm eigentlich sollte das teil doch auch gegen boden einsetzbar sein oder ?

Kommentar

hmmm... also, ich gucke jetzt nochmal, aber ich bin sellber nich von der idee überzeugt, das dort infanterie rein soll, ich fände es auch besser wenn die dan gegen boden und luft ist. Und dan so ähnlich wie die Patriot funtzt, dan is das aber sehr mit USA und China (in Z:H) zu vergleichen. China Hat ja ach Gatling und die Bunker, ber usa "nur" die Patriot. Wobei ich das garnich so schlecht finde. Naja, ich gucke nochmal, ob ich das hinne bekomme, das der sandsack wall oder Betong mauer besser past, naja, wird schon schief gehn....

Kommentar

Das iss aber bischen Doof dann ...
                            1. USA hat Patriot und FireBase
                            2. GLA hat Stingerstellung und Tunnelsystem
                            3. China hat Gatling und Bunker
                            4. Russland hat SchwereArtillery und Bunker

Dann sollte Deutschland auch noch was kriegen.
                            Zumal des ding auch in echt nur gegen Luft iss.
                            Wenn des gegen beides wär wär des erstmal zu gut .....
                            Und des wär haargenau wie des Patriot .... bööhh langweilig ... des schockt nich wenn des fast gleich iss.....
                            Die brauchen noch was anderes und Leute solen da nur rein um die zu schützen weil die sich nich gegen Boden verteidigen kann...

Kommentar

naja, dan muss ich mal gucken, weil, wenn das auf 2 einheiten beschränkt ist, is das von der form her blöd zu machen. Wenn wir uns auf 4 einheiten festlegen würden, wäre das ja recht einfach. Aber ich weiß das ihr wieder sagen werdet, das is ja fast genauso wie diese artillerie von usa...

Kommentar

Das is ja fast genauso wie diese Artillerie von USA ......
                                Ne mach doch vorne zwei Plätze mit BetonMauern dann iss doch OK ....
                                Ich würd nur gern mal was einbauen nu ,....
                                Also beeil dich mal aber zackig .....

Kommentar

Lädt...
                                X