Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Abwehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja kannste die dann nich so machen wie bei der Oberen aus DC ???
    So Rund nach oben gehend??

Kommentar

ja, das könnte ich, das problem is nur, dan würden das noch mehr Polys werden, aber dank der raketen auf dem ding sind das schon einige.

Kommentar

da eine abwehr stellung nicht reicht, mal ne idee für nochne zweite:
        Sone art magnet, der gezielt gegen flugzeuge wird, und die dinger zerreist. Nur dan müssten wir entweder den radius gering machen, oder die dinger sau teuer. Oder als sone art SW... naja, was meint ihr?

Edit:
        Sry, hatte übersehn das der letzte post von mir schon war..

Kommentar

mmhhhh ich denke es wär schön wenn wir etwas realistisch bleiben.
          Und Riester legt sehr großen Wert darauf.
          Und wenn wir schon so anfangen würd ich gern auch realistisch bleiben.
          Zumindest etwas.......
          Sonst wüsst ich so auch nischt und ich finde auch das die Hawk oder Sam oder wie die heißt nicht gut als Abwehr taugt.
          Die Raketen schießen zu stark und es lässt sich nichts gutes drauß machen.
          Man bräuchte was neues und realistisches....
          Weiß nur nicht was ....
          Vieleicht könnte man soetwas machen das die Deutschen eine Abwehr haben die nur aus TÜrmen besteht um die dann verschiedene Flugzeuge kreisen.
          Die bewachen dann die gebiete.
          Das ist meiner Meinung nach noch am besten und realistisch.
          Weil kleine RadarTürme die an die Flugezgeue Funken würde gehen.

Kommentar

also, ad man sozusagen sone art sensor station abu, und wenn die in das feld eindringen, kommen flieger aus dem kartenrand?

Und, vonwegen relistik:
            Ich meine mal etwas von soner abwehr anlage gehört zu haben.Aber, sein muss das ding nicht. Und die hawk dachte ich, bleibt, die russen habe doch acuh 2 abwehranlagen.

Kommentar

Ne des sollte eher so sein das Flugzeuge um den Turm kreißen wie bei den Amis mit den Drohnen.
              Und die Hawk isst nur so schlecht zu coden .....
              wie soll die schießen ???
              Wenn die mit den Raketen zu schwach ist ist das unrealistisch und wenn sie zu stark ist iss auch blöd ....
              das Ding isst komisch .....

Kommentar

Aber was für Flugzeuge wollt ihr da kreisen lassen ?

Kommentar

Weiß nich was setzten die Deutschen denn jetzt ein um den Deutschen Luftraum zu bewachen????
                  Ich würde sagen das nehmen wir dann auch ....
                  In Vieleicht neuerer Fassung.

Kommentar

Also entweder den Eurofighter, den Tornado oder die Phantom. Und halt die Awacs

Kommentar

Also ich wär für die Phantom....
                      Den TornadoECR ham we schon und der awac iss zu groß....
                      Sonst geht höchstens der Eurofighter aber den bauen wir ja noch als manuelles Flugezeug ein.

Kommentar

Hm sind die dan abschiessbar oder unsterblich?

Kommentar

Mhhh ich dachte die kann man abschießen und dann muss man deutschland halt hauptsächlich mit Vierlingsgeschützen oder so angreifen .-....
                          ist mal was anderes .....
                          Und dann muss man die halt immer wieder neu kaufen oder ich versuch des so wie bei der Stingerstellung das der nach 20 secunden neu kommt .....

Kommentar

Neukaufen ist unfair.

Aber is das dann nicht nen bischen viel gewusel wenn da 30 -40 phantoms rumfliegen ?

Kommentar

mhh sonst mach ich die Flugzeuge halt etwas stärker und den Turm bischendicker ....

Kommentar

Ich merk gerade das ess nicht leicht ist das hinzukriegen das man die Flugezgeuge nicht immer nachkaufen muss .....
                                Das wäre sehr störend und teuer wie Funny ja schon sagte....
                                Habs grad mit nem MineFieldBehaviour probiert ......
                                Das hier kam bei raus

Kommentar

Lädt...
                                X