Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerlevel und Bewertung deaktiviert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Benutzerlevel und Bewertung deaktiviert

Aufgrund einer allg. Umfrage im Staff, aht sich herausgestellt, dass die Mehrheit diese Optionen garnicht braucht.

Deshalb sind sie von nun ab deaktiviert

Hier ein paar Gründe:
    [list=1][*]Die Bewertung ist ein letzter Zeit relativ verbugt.[*]Die Bewertung wird nicht wirklich von vielen Leuten genutzt[*]Der Benutzlevel ist absolut nichtssagend. Er ist ne Zahl, die irgendwie berechnet wurde.
    Kennt jemand dafür die Formel ? - Also ich auch nicht [*]Die 2 Sachen haben im Profil sehr viel Platz weggenommen[/list=1]

Wen diese 2 Sachen fehlen, kann sich hier beklagen. Ansonsten is das nur ne Info, dass es diesmal nicht einem Hack zum opfer gefallen ist

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Find ich ganz gut so wie es jetzt is .Haste eigentlich ne Antwort für mein download Problem gefunden ?

Kommentar

Original von Manulu
      Haste eigentlich ne Antwort für mein download Problem gefunden ?
      Schick mir ne PM, ich weiss nicht mehr, was das wieder fürn Prob war

Eine genaue Beschreibung mit Screen und/oder Zitaten von den Fehlern machts einfacher

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Kommentar

das mit der bewertung ist doch eh nur kinderkagge, also weg damit

...aber das sich die staffler einen abend lang selbst rangnamen geben konnten fand ich kewl

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
          ...aber das sich die staffler einen abend lang selbst rangnamen geben konnten fand ich kewl
          Ich nicht

Kommentar

uhhh evil

die normalen ränge sind total langweilig und interessieren sowieso keinen

Kommentar

endlich ist der dreck deaktiviert

Kommentar

wie Collonel burton sagen würde:
                " Wurde auch auch Zeit "

was das level soll hat bisher keiner kapiert und die bewertung fand ich von anfang an schwachsinn.
                warum will ich hier jetzt nicht genauer beschreiben... :

fehlt nurnoch das der post-zähler hier wegkommt

aber der "eigenen rang" wäre geil,
                kann man das nicht ab 2000 posts machen??
                von mir aus auch 3000, aber ich find das ist ne geile funktion
                jemand der schon seit 2000, bzw. 3000, posts hier ist wird damit schon keinen scheiss machen...

Kommentar

Die Sache ist halt die, dass wenn wir das mit beispielsweise 5.000 Posts aktivieren, dann wird das wieder das Mega-Gespamme von den Leuten, die sowas unbedingt machen wollen. Deshalb bin ich der Meinung, man sollte es entweder gleich zu Beginn freischalten oder es ganz lassen

Mir ist es eigentlich gleich (Mods und Staffis wird es eh nicht betreffen,,,)
                  ...and he's off.

Kommentar

Schließe mich dir an, aber die Idee ist eigentlich recht gut.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich verstehe immer noch nicht worum es dabei ging^^
                      2t: Welche Funktion ersetzt denn die Userbewertung nun?
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

(noch) keine

Kommentar

Die verbrachte Zeit:

Das ist ein indikator, wie Forensüchtig du bist

Kommentar

Dann bin ich wohl schon unheilbar

Kommentar

verbrachte zeit halte ich für relativ sinnfrei

level fand ich immer gut, da sowohl Posts als auch Registrationsdauer einflossen. Somit konnte man neue Spammer von alten Hasen unterscheiden und Neuregistrierte von schon lange Registrierten, die nicht viel posten. naja, wenn ihr meint.... aber ne allgemeine umfrage im Staff (*lol*) die ergibt, dass eine mehrheit das nicht nutzt? nicht repräsentativ....

PS: Herkunft interessiert auch keinen und wer Themenstarter ist, ist doch wohl auch völlig wurscht... und der Style, ist der wichtig? Was ist eigentlich im Profil wichtig, außer nick und mail? also, wenn du danach gehst....

Kommentar

Lädt...
                              X