Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fuck EA Signatur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fuck EA Signatur

jo ich wollte nur mal nachfragen was ihr davon haltet:

ich denke die wortwahl ist etwas argh direkt und hat nichts mehr mit konstruktiver kritik zu tun. Es ist auch irgendwie keinerlei witz drin (wie zB in meinem Avater )

Ich denke da wir eine Seite sind die es gibt weil es EA gibt und die meisten hier EA Games spielen sollte man vllt mal gedanken machen ob FUCK EA und FUCK THEIR GAME sowie FUCK EVERYTHING wirklich treffen sind.

Ich will mich nicht als EA freund authen aber ich finde das geht ein bisschen zu weit.

Meinungen plz

Ich bin eigentlich der Meinung, dass man das jedem selbst überlassen sollte, was er in seine Sig packt. Klar gibt es Grenzen, aber dieses Banner wäre für mich noch im Bereich des Erträglichen.

Mir gefällt das Banner ehrlich gesagt auch nicht, eben weil es, wie Kalash schon erwähnt hat, keine Kritik enthält und um einiges zu beleidigend ist.
    ...and he's off.

Kommentar

Es ist nicht so das ich den banner verbieten will oder so, so sehr stört er mich auch nicht.
      Aber man kann doch auf einer Anti rechts seite auch keine anti-juden witze erzählen oder?

Kommentar

Für mich ist diese Signatur völlig unpassend. Eine Signatur ist eine Unterschrift. Sie dient dazu eine Meinung zum Ausdruck zu bringen, oder etwas originelles. Wer mit solch einer Signatur ins Board geht sollte eigentlich gar keine EA-Games besitzen und hat folglich auch nichts hier verloren.

Kommentar

Jo, naja ich denke es ist einfach die falsche Art auf das Problem von fehlenden Patches aufmerksam zu machen.... viel besser würde mir gefallen..... WHERE IS MY PATCH ? oder so was in der Richtung....

Aber mit Fuck EA erreicht man natürlich nichts, sondern eher das gegenteil.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von Sisslik
            WHERE IS MY PATCH ?
            Das ist doch geil.. gogo hockt euch an photoshop. Daraus kann man eine witzige, orginelle und Signatur machen und gleichzeitig kritik äussern..

Kommentar

ach was habt ihr alle gegen den banner ? ich mag den, der ist so richtig schön trashig

Kommentar

Der hier ist besser und es ist Kritik und keine Beschimpfung^^

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

@Kalash: Das ist wieder was anderes. Das hier ist ja keine pro-EA Seite, sondern eine Fansite zu einer Spieleserie, von der nur der letzte Teil aus einer EA-Schmiede kommt. Da EA ja auf normale Kritik nicht reagiert, lassen manche User ihren Frust eben so raus, was solls?

@Sisslik: Kann ich den Banner auch in meine Sig packen?
                  ...and he's off.

Kommentar

Jo sicher, jeder der will kann den Banner in seine Signatur packen, ich finde er ist gut weil er vernüpftige Kritik hat

Kommentar

Boa, was habt ihr alle gegen EA? BF, BFV, NfS:U, NHL 200X und die meisten anderen Spiele von EA sind doch geil ... ihr wisst nicht, was ihr wollt.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Die Spiele an sich mögen ja nicht schlecht sein, aber sie sind oft verbuggt und der Support ist, auf gut deutsch gesagt, scheisse. BFV hatte beispielsweise die gleichen Bugs, mit denen der Vorgänger zu Beginn zu kämpfen hatte und sie wurden erst nach Monaten mit einem Patch beseitigt...
                        ...and he's off.

Kommentar

Für welchen Banner ich bin seht ihr ja unten

Man muss ja nicht übertreiben und ich denke auch das der Banner effektiver ist als wenn man nur über die Firma flamt
                          Denkt mal drüber nach....

Kommentar

ich denke nicht, dass man mit dem banner irgendwas bei EA erreichen kann...

Kommentar

Vielleicht kuckt er ja mal zufällig in diesen thread rein ^^

Kommentar

Lädt...
                              X