Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fuck EA Signatur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber vielleicht können wir ja EA dabei helfen wieder ein C&C zu schaffen!
    Wir müssten Sie nur dazu bringen, uns mal anzuhören!

Vielleicht sollten wir sowas auch mal alles zusammenfassen, was uns an Generals stört und es EA vortragen! (Bin aber nicht sicher ob das viel bringt)

Kommentar

Wenn ich micht nicht täusche, wurde es schon mehrmals versucht, hat aber nichts gebracht
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Original von Chriz
        Wenn ich micht nicht täusche, wurde es schon mehrmals versucht, hat aber nichts gebracht
        warten wir erstmal ab, was EA als nächstet unter dem namen C&C da ausbrütet...

aber bis dahin... sehe ich den Banner als vollkommen richtig

Kommentar

Aber vielleicht können wir ja EA dabei helfen wieder ein C&C zu schaffen!
          Wir müssten Sie nur dazu bringen, uns mal anzuhören!

Vielleicht sollten wir sowas auch mal alles zusammenfassen, was uns an Generals stört und es EA vortragen! (Bin aber nicht sicher ob das viel bringt)!
          Jungs das wäre doch mal ne Idee, ich gebs auch an höchster Stelle weiter

Sagt einfach mal was euch an C&C Generals gestört hat und was das neue C&C haben sollte... in einem Fertigen Produkt etwas zu ändern ist schwer, aber EA wird bestimmt ein neues C&C machen und wenn harvard B. z.b die Liste sieht was die User wollen, kann das schon etwas helfen

Also jungs ich finde die Idee super und sage einfach mal LEGT LOS
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

mh schau mal ins ZH forum ^^ wir ham schon längst angefangen. ich hau auch noch ein news post dazu raus.

Kommentar

jo aber das ist logisch ... du kannst auch nicht Omas erdbeertorte in ner fabrik herstellen und dabei den Geschmack erhalten... das gleiche in grün
              grüne Erdbeeren?

Prochnow himself hat schon mehrere Briefe geschrieben, kam wohl nie ne Reaktion. Obwohl er eher die mangelnde Zusammenarbeit und Support bemängelt hat als das Game selbst.
              Ich denke, selbst, wenn die das Game oder den Nachfolger technisch perfekt hinkriegen würden, wäre es kein CnC. Da gehört einfach die scheiß 2D-Grafik, Echt-Videos und vor allem eine STORY dazu...

Kommentar

Ich finde es schade das es jetzt nur noch Gerenderte Videos gibt.

Aber am meisten hat mit diese Roboter Sprache bzw. die ganze Anpassung an den deutschen markt gestöhrt.
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Das kannst du EA aber echt nich vorwerfen! Junge, sie hams ja mit ner unangepassten probiert! Wenn die indiziert wird, was solln sie machen? Da is die BpjM schuld und nicht EA!

Kommentar

Aber C&C wurde doch schon immer zensiert! Ausser bei Red Alert2, dass ist komischerweise durchgekommen! Obwohl das meiner meinung noch zu den Brutalsten C&C´s gehört!

Wieso gehört zu C&C eine 2D-Grafik???
                    Man kann sich ja an die guten alten Zeiten orientieren, aber irgendwo sollte man auch grenzen machen! Sonst würde ja am ende alle Teile in VGA sein... und Grafisch genauso wie TD aussehen...
                    k, würd mich nicht sooo stören, wenn dadurch der rest stimmen wüde...

Kommentar

‘²µÁ ²µ¹ ´µÁ ¥µ¹Ä É¿Á ¡‘2 ³µ·„Áĵ …µÃÄ¿¿´ ±¸-µÁ´µ¼ ½¿È· ½¹È·Ä Ÿ •‘! ˜½´ ¡‘2 ¸½´ “µ½µÁ±»Ã ¸Á´µ½ Ÿ½'È·ÃÄ ½¹È·Ä ŵ½Ã¹µÁÄ!

Mist, hatte griechische Tastatur eingestellt :bindoof:!

Sollte heißen: Aber bei der Zeit vor RA2 gehörte Westwood außerdem noch nicht mal zu EA! Und RA2 und Generals wurden zunächst nicht zensiert!

Kommentar

Ich sage es mal so:
                        EA macht GUTE Spiele. Leider sind sie verbuggt und das ist die einzige schwäche.

Kommentar

Original von Jojo12a
                          Das kannst du EA aber echt nich vorwerfen! Junge, sie hams ja mit ner unangepassten probiert! Wenn die indiziert wird, was solln sie machen? Da is die BpjM schuld und nicht EA!
                          Ich hab ja auch nur gesagt das es mich gestöhrt hat. :

Kommentar

soviel ich weiß nimmt EA Köln (Germany) die Kritik sehr ernst (wenn sie konstruktiv ist) aber auch die Beschwerden, nur leider haben die keinen großen Einfluss auf EA LA und wenn nichtmal EA Germany bei den Entwicklern groß was erreicht dann hat auch die größte CnC Seite Deutschlands sogut wie keine Chance

naja meine Hoffnung: als TS so eine Enttäuschung war in der Öffentlichkeit, überzeugte RA2 immerhin mit viel Qualität anstatt großer Werbung und alles in TS kritisierte war behoben.....

vielleicht läufts ja diesmal genaus o :bpjm:

Kommentar

Gemeinsam sind wir stark

Kommentar

Ea soll sich verpissen!

Kommentar

Lädt...
                                X