Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesannter Leserbrief in der GameStar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joa als die unterschriften Aktion wäre wirklich gut meiner Meinung nach.

Ich würde einfach mal vorschlagen wir machen einen Thread im Forum auf diesbezüglich.

Wg Registrierung da weiss ich es ehrlich gesagt nicht ob wir das dann deaktivieren können wir einen Bereich, aber da werde ich nochmal unseren Tech Admin Fragen.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Was haltet ihr von dieser Variante? Einfach und erfüllt sein bestens seinen Zweck:

http://odem.org/informationsfreiheit...eichner_2.html

Kommentar

@Hate: Da hast du auch wieder recht. Ich meine nur, dass die C&C-Community nicht so großen Druck ausüben kann, wie mehrere Communities aus verschiedenen Games.

Die Unterschriftenaktion sieht so schon sehr gut aus, man müsste nur das Design etwas anpassen.
        ...and he's off.

Kommentar

Also ich habe gerade mal mit unserem Tech Admin EEB gesprochen, wir könnten ein unterforum im CNCHQ Forum bereitstellen und das ohne Regzwang So das jeder Schreiben und natürlich auch Lesen kann.

Was haltet Ihr davon ?

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Wie wäre es, wenn wir bzw. andere die das hier so mitverfolgen mal online(chat) besprechen und uns da mal zusammen überlegen wie wir das am besten machen? Wir sollten das aufjedenfall für jeden der unterschreiben möchte das so unkompliziert wie möglich gestalten, somit bekommen wir viel Resonanz! Vielleicht nehmen auch andere Webmaster von befreundeten CnC Seiten teil und somit könnte die CnC Community vereint gegen den EA support schlagen! Vielleicht wäre auch eine neutrale hp gut, die CnC Gamesites die das dann unterstützen würden können ja dann darauf ihr Banner platzieren oder so. Is jetzt nur mal so eine Idee!

Habt ihr lust mal auf einen chat zu dem thema?

Kommentar

sowas wie diese Anti-THCP Liste wäre wohl am besten, wo man einfach die Namen sammelt, aber auch Comments abgeben kann. In einem Forum würde das so ausarten, dass man keine repräsentative Aussage machen kann.

Kommentar

Das vermute ich auch! Es wäre am besten, wenn es so wäre wie der o.g. Link von mir, wo man auch Kommentare schreiben kann! Ein forum schreckt immer irgendwie ab, weil viele denken: Ohje, jetzt erst noch registrieren usw.! Ich denke ein Forumlarsystem wäre da besser, aber wie gesagt wäre echt genial, wenn wir das mal über einen chat besprechen könnten!

Kommentar

Mein Saft zum Thema

Über EA brauch ich nichts zu sagen, meine Meinung zu Support ist die gleiche wie die eurige.

Zum Thema Protest. Ich sehe es so egal was mann macht , EA wird nichts machen, so lange es denen nicht wirklich weh tut.

Auch wenns etwas radikal klingt, soviel ich weis ist EA in Köln beheimatet, mann könnte doch ne DEMO vor den gebäude machen. Mit Megaphon und Transparenten, am besten auch mit ner Blokade, denn wenn mal die Mitarbeiter 1 tag nicht arbeiten können weil wir alles dicht machen , mal kucken ob die uns dann nicht erst nehmen.

Ich bin nicht für gewalt, also versteht mich nicht falsch, aber anders werden die EA Gremlins wohl nicht wach.

LG Dealer

Kommentar

Naja, eine Demo is ziemlich großer Aufwand, weil man das ganze dann wieder anmelden muß und jeder müßte seine Fahrkosten noch tragen und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein! Ich denke die Unterschriften wie von @Sisslik vorgeschlagen ist die beste und unkomplizierteste Lösung, aber das liegt nun alles erstmal bei cnchq.

Kommentar

Jup, als ich werde mich bis morgen abend darum kümmern, das wir sowas auf die beine stellen ich schreib dann die link hier rein und dann sagt Ihr ob das klar geht

Kommentar

Super! Finde ich gut, dass ihr diese Aktion auf die Beine stellt! Unsere Leute(ca. 15) werden dies auch unterstützen!

Kommentar

Lädt...
                        X