Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verliere langsam den spass

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• verliere langsam den spass

hallo

eins vorweg, bin im ladder auf platzt 200 ca. das heisst das ich oft und viel spiele.

ABER in letzer zeit hab ich da echt kein bock mehr dran

nach der arbeit gehe ich online möchte ein wenig relaxen und zocke dann sum online,

aber jetzt läuft das immer so ab, gehe online suche beim quickmatch nach gegner fehlermeldung bla bla bla mit nat etc, kennt glaube ich jeder, ich kanns ja eigentlich nicht sein weil ich schon fast 100 spiele onliene gezockt habe.

aber es geht ja weiter nach ca 5 min und der 20 fehlermeldung bin ich schon kurz vom aufgeben, und dann siehe da, ich werde mit einenm spieler verbunden, obwohl ich schon fast kein bock mehr habe, weil mir die fehlermeldung soooo auf dem sack gegangen sind, spiele ich das spiel

das spiel läuft meisstens gut für mich und dann muss ich lesen, ein oder mehrere spieler haben die verbindung verloren, also bin ich mal wieder an eiinen abgefickkten disconecter gerraten.

jetzt mahl ehrlich leute, ich hab knapp 60 euro für ein spiel ausgegeben was mir beim online spiel den letzten nerv raubt, ich bins echt leid das die leute von ea meinen halbfertige spiele auf dem markt zu bringen und mir ,oder auch andre spieler, den wohlverdienten feierabend zu versauen

ich war ein grosser fan von sum beim online spiel, aber mich werdet ihr online nicht mehr beim zocken sehen solange der patch nicht draussen ist.

sorry das ich ein wenig aufgebracht bin aber ich hab sooooooooooooo ein hals auf die (ea und auch disconecter) und ich musste das mal loswerden

gruss lino

Die Fehlermeldung kam beir mir auch mal - mittlerweile zum Glück nicht mehr... ka, woran das lag. Aber die Disconnecter kommen auch bei mir^^ - und das kotzt mich wirklichlangsam an. Hoffentlich acht EA was mit dem Patch gegen die Typen, sons zock ich noch die Kampang durch und dann wars das mit dem Game auch für mich... muss ich leider so sagen. Vll kram ich es noch mal auf ner LAN oder so aus, denn schlecht ist es ja wirklich nicht, aber online? - Ne, lass mal.

Kommentar

Tja, die Frage ist ja nur, was EA gegen die Disconecter machen soll. Man kann sie ja nicht im Spiel festhalten. Das einzige was möglich ist wäre eben das man das Spiel gewonnen hat wenn der Andere Disconnected. Aber davon wird der Spielspaß auch nicht besser. Das Spiel ist immernoch zu ende. Aber vielleicht hört das disconnecten dann auf weil es keinen Spaß mehr macht, aber rausgehen können die Loser dann immernoch...

Kommentar

man kann ja nix einbaun das se das spiel nicht verlassen dürfen :P
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

das mit dem Nat hatte ich auch, hab Sicherheitsstufe der Firewall von Hoch auf Mittel geschaltet und schon ging alles.

Wenn EA hält, was sie versprechen, sollten technische Probleme online ja behoben werden, ich hoffe das beste

Kommentar

Ja so langsam vergeht mir der spaß auch, hab jetzt zum 2ten mal beide kamps durchgespielt, und im internet spiele ich wieder nur für freunde und kriege 1€ pro win, wird mir aber langsam auch nervig. Das Speil ist zwar super, aber so langsam stinkt mich der support gewaltig an. Und demnächst kommt ja WoW raus, und wenn ich das spiele, hab ich nicht mehr so viel Zeit fürs Spiel, das Ich mir immer Natprobs, oder disconecter anschauen kann.

Kommentar

Du lässt dich fürs Spielen bezahlen?? Du hast Freunde die dir Geld geben, damit du sie in der Ladder hochspielst?? Wie arm ist das denn? Wer nich selber gewinnt hat auch in der Ladder nix verloren!
              Da kann ich mir vorstellen, das es langweilig wird, wenn man nur für andere spielt und selber keinen Spaß dran hat.
              Aber da kann doch der Support nix für...

Kommentar

Original von Canuma
                Du lässt dich fürs Spielen bezahlen?? Du hast Freunde die dir Geld geben, damit du sie in der Ladder hochspielst?? Wie arm ist das denn? Wer nich selber gewinnt hat auch in der Ladder nix verloren!
                Da kann ich mir vorstellen, das es langweilig wird, wenn man nur für andere spielt und selber keinen Spaß dran hat.
                Aber da kann doch der Support nix für...
                es geht um den support an sich..den net-code und die anti-discer kampagne..und die saugt...ea saugt an sich....

btw...wenn du dich über sowas beschwerst.....discen kommt doch verdmmt nah da ran..oder???

naya..mir taugst auch nimma so arg...ladder gamen saugt..und inna esl werd ich angeflamed wenn ich gewinn-.-

Kommentar

sowas armseliges hab ich ja noch nie gehört das man jemanden bezahlt damit er dann für mich gewinnt das ich gut platziert bin 8o

mal ehrlich, wer es selbst nicht schafft zu gewinnen, der soll es doch lassen aber dann zu solchen methoden zu greifen, da fehlen mir echt die worte....

aber is ja mal so gesehen ne ganz nette einkommensmöglichkeit; mit was verdienst du so dein geld? ach ich zock hin und wieder meine freunde in der ladder nach oben! lol

also, an alle die nicht in der lage sind selbst zu gewinnen, für eine kleine spende zock ich die games für euch

echt krass manche leute

Kommentar

löl so würt ich auch geld machen.

wenn ich mal gewinnen würd und nich wenn ich mich nur so lang verteidigen muss bis meine gegner kein bock mehr haben

(meine spiele dauern bis zu 5h wenn mein gegner nich gerade ein anfänger is)

Kommentar

Die Meldung kommt bei mir eher selten, alle 10 Spiele 1x oder so.
                      Die Disconnecter regen mich auch auf, aber da EA nach dem Patch ja was dagegen machen will, find ich das mittlerweile gar nicht mehr so schlimm, selbst wenn ich nen ehrlich verdienten Win dann nicht bekomme (gut, die Ladder wird zudem ja eh geresetet).

@Geld fürs spielen bekommen: 1€ pro Win ist ziemlich wenig, wenn man bedenkt, wie lange sich Spiele hinziehen können und dann auch noch die DCer. Aber gut, das musst du wissen...
                      ...and he's off.

Kommentar

Ich hab gestern etwas Erstaunliches festgestellt.
                        Ich hab nen Freund gefragt, der SuM online zockt (ich selber leider nicht), wie das denn mit den Disconnectern seiner Meinung nach sei.

Die Antwort: Er hat selber am Anfang öfters einfach das Game verlassen wenn er am verlieren war, weil er ,wie er es von WC3 gewöhnt war, davon ausgegangen ist, dass der Gegner damit gewinnt.

Kann es also sein, dass viele Spieler, die nicht die Foren lesen sondern einfach nur spielen gar nicht WISSEN, dass der Gegner keinen WIN bekommt?

Eigentlich müsste denen ja auffallen, dass sie selber keinen LOSS haben, aber vielleicht trifft das ja wirklich zu.

Kommentar

wenn das wirklich der fall ist, dann liegt es aber in der hand von ea games, diese fehlende info an alle spieler weiter zu leiten - spätestens mit dem 1. patch

Kommentar

Wenn der Spieler das Spiel normal verlässt (per Spielmenü und "Verlassen"), dann bekommt der Gegner auch nen Win. Ein Disconnect wirds nur, wenn die Internetverbindung getrennt wird oder der PC/SuM abstürzt (das erste kann man durch Herausziehen des Inet Kabels erreichen, letzteres mit dem Taskmanager und dem Resetknopf)
                            ...and he's off.

Kommentar

Aha, wie gesagt spiel ich selber nicht online.
                              Hab ich wohl was falsch verstanden.

Kommentar

Lädt...
                              X