Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme? Was ist los?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe noch einen Fehler... ähm die archivansicht ist ncht ganz richtig... bzw klickt mal im newsarchiv auf eine news und dann seht ihr was ich meine ...
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von C4-s.
      sowas sollte man eigentlich beheben bevor das board bzw. die seite wieder online gestellt wird
      Verschieb du mal 2,9 GB in 4 stunden und überprüfe dann auch noch, ob bei so einer Seite jede kleinigkeit funzt. Wenn dus schaffst, dann zeigst du mir, wie des geht

€DIT: Die gröbsten Fehler sind weg. Wem noch was auffällt. (Ausser 500 defekte Downloads ), der möge sprechen oder für immer schweigen.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Kommentar

Original von EEBKiller
          Original von C4-s.
          sowas sollte man eigentlich beheben bevor das board bzw. die seite wieder online gestellt wird
          Verschieb du mal 2,9 GB in 4 stunden und überprüfe dann auch noch, ob bei so einer Seite jede kleinigkeit funzt. Wenn dus schaffst, dann zeigst du mir, wie des geht

€DIT: Die gröbsten Fehler sind weg. Wem noch was auffällt. (Ausser 500 defekte Downloads ), der möge sprechen oder für immer schweigen.
          is ja gut... :

ich hab nichts gesagt

Kommentar

solange man die Ordnerstruktur nicht verändert bzw nur relative Links benutzt hat, sollte das doch überhaupt kein Problem sein, sofern man nicht die Domain auf den neuen Space verlinkt, bevor alles hochgeladen ist.
            Wenn man natürlich irgendwo mit Direktlinks gearbeitet hat oder bei der Gelegenheit die Ordnerstruktur neu organisiert, dann kann sowas schon mal passieren.

btw, die besten Bug-Finder sind immer noch User

Kommentar

jo die ordnerstrucktur wurde sicher erneuert ^^ war damals etwas unübersichtlich von burn
              Webhosting - Webdesign - Domains
              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
              www.shisha-island.at

Kommentar

Original von Akerbos
                solange man die Ordnerstruktur nicht verändert bzw nur relative Links benutzt hat, sollte das doch überhaupt kein Problem sein, sofern man nicht die Domain auf den neuen Space verlinkt, bevor alles hochgeladen ist.
                Wenn man natürlich irgendwo mit Direktlinks gearbeitet hat oder bei der Gelegenheit die Ordnerstruktur neu organisiert, dann kann sowas schon mal passieren.
                Ne, das Problem ist ja, dass wir den Webspace von HQ auf 3 Subdomains aufgeteilt haben. Da nützen dir keine relativen oder absoluten Links (die ohne Domain !) mehr, da das ganze ja dann nicht mehr "lokal" erreichbar ist. Was wem auffällt, entweder Mailen oder hier reinschreiben. Ich fix das dann so schnell wie möglich

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Kommentar

Mir is aufgefallen, das die Emailbenachrichtigung bei Replys in nem Threadzwar funzt, aber die Links die versendet werden nicht korrekt sind

Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen:
                  http://www.cnc-hq.de/thread.php?post...107#post140107

PS: Sisslik weiß auch schon Bescheid

hf

Kommentar

Ne mickrige kleine Einstellung wars

Kommentar

Ui, das ging aber fix, thx

Kommentar

so langsam... geht's ja ^^

Das System " Wer fehler findet hier posten und er ist weg " scheint ja gut zu klappen.

Das mit den falschen links hatte ich heute auch schon gesehenm
                        gut dass es behoben ist

Kommentar

Lädt...
                        X