Ich habe noch einen Fehler... ähm die archivansicht ist ncht ganz richtig... bzw klickt mal im newsarchiv auf eine news und dann seht ihr was ich meine ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme? Was ist los?
Einklappen
X
-
Original von C4-s.
sowas sollte man eigentlich beheben bevor das board bzw. die seite wieder online gestellt wird
€DIT: Die gröbsten Fehler sind weg. Wem noch was auffällt. (Ausser 500 defekte Downloads ), der möge sprechen oder für immer schweigen.
Kommentar
-
Original von EEBKiller
Original von C4-s.
sowas sollte man eigentlich beheben bevor das board bzw. die seite wieder online gestellt wird
€DIT: Die gröbsten Fehler sind weg. Wem noch was auffällt. (Ausser 500 defekte Downloads ), der möge sprechen oder für immer schweigen.
ich hab nichts gesagt
Kommentar
-
solange man die Ordnerstruktur nicht verändert bzw nur relative Links benutzt hat, sollte das doch überhaupt kein Problem sein, sofern man nicht die Domain auf den neuen Space verlinkt, bevor alles hochgeladen ist.
Wenn man natürlich irgendwo mit Direktlinks gearbeitet hat oder bei der Gelegenheit die Ordnerstruktur neu organisiert, dann kann sowas schon mal passieren.
btw, die besten Bug-Finder sind immer noch User
Kommentar
-
jo die ordnerstrucktur wurde sicher erneuert ^^ war damals etwas unübersichtlich von burn
Kommentar
-
Original von Akerbos
solange man die Ordnerstruktur nicht verändert bzw nur relative Links benutzt hat, sollte das doch überhaupt kein Problem sein, sofern man nicht die Domain auf den neuen Space verlinkt, bevor alles hochgeladen ist.
Wenn man natürlich irgendwo mit Direktlinks gearbeitet hat oder bei der Gelegenheit die Ordnerstruktur neu organisiert, dann kann sowas schon mal passieren.
Kommentar
-
Mir is aufgefallen, das die Emailbenachrichtigung bei Replys in nem Threadzwar funzt, aber die Links die versendet werden nicht korrekt sind
Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen:
http://www.cnc-hq.de/thread.php?post...107#post140107
PS: Sisslik weiß auch schon Bescheid
hf
Kommentar
-
Ne mickrige kleine Einstellung wars
Kommentar
Kommentar