Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isengard vs. Gandalf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich find gandalf eigentlich nicht schlimm, bis jetzt hab ich es immer geschaft ihn zu killen. Einfach verkrüppeln und dann speerträger, das hält kein Gandalf lange aus...
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Nützt dir aber nichts.
      Du kannst ihn schnell nachbauen ( die Gondor Burg hält ne weile was aus )
      Der Gondorspieler bekommt nach und nach immer mehr Fähigkeiten,wenn er mal Adler hatt mus Isengart sich warm anziehn und aufpassen nicht um sonst zuviel Truppen zu verliehren.

Kommentar

natürlich nützt es dir was gabba zu killen

so schnell ist der auch nicht nachgebaut, in der respawnzeit ist gondor schon mal kräftig geschwächt. noch dazu ist das wieberbeleben relativ teuer. ich rede hier nicht vom ultra late game, wo gondor schon upped base + towers + marktplatz etc hat. wer gondor als isen soweit kommen lässt hat eh schon was falsch gemacht bzw der gegner war zu gut für einen selbst (wobei grad mit isen ne gondor burg noch am leichtesten zu knacken ist. zwei gezielte minen und 2-3 mauerstücke sind weg).

Kommentar

Die meisten Reden hier so als wenn sie Gandy killen sie denn Sieg haben.
          Das ist aber nicht so.
          Minen sind sau gut das stimmt aber die meisten bekommen es nicht gebacken damit richtig umzugehn ( gut so ^^ ).
          Das problem was Isen hatt ist das Gondor schnell Fähigkeitspunkte gewinnt und darddursch immer stärcker wird und Isen selber nur Geld damit verdiehn kann.

Kommentar

so reden das mit mit dem kill von gandi den sieg hat ist sicherlich falsch.
            aber so reden das einem der kill nix nützt ist ebenso falsch. denn wenn man ihn beseitigt hat man zwar nocht nicht automatisch gewonnen, aber auf jeden fall schon mal nicht so leicht verloren!

den gondor ritter + gandalfs rüstungs leadership sind derb böse wenn sie dein lager harassen, da sie dann nahezu unendlich pfeile wegstecken.

Kommentar

Naja, ein schlechter Gondor-Spieler techt nur auf Gandalf.

Das problem was Isen hatt ist das Gondor schnell Fähigkeitspunkte gewinnt und darddursch immer stärcker wird und Isen selber nur Geld damit verdiehn kann.
              Das ist aber bei der guten Seite normal, dass die stärker wird, je länger das Spiel dauert.

Kommentar

Jo,so soll es ja auch sein und wurde es gemacht.
                Aber wieso setzt ein schlechter Gondor spieler nur auf Gandy ?
                Gandy ist Gondor,was wilst ohne ihn ausrichten ?
                Boromir kannst vergessen und Faramir ist erst ab Level 6 richtig gut,aber bis dahin ist jedes spiel schon vorbei.

Kommentar

RE: Isengard vs. Gandalf

Also ich persöhnlich, da ich auch Isengamer bin, nicht das geringste Problem mir Gabba-Gandalf!
                  Einfach mit Lurtz nen lusstigen cripple drauf, und dann schick ich alles hin was ich so entbehren kann! Wirkt alles ganz gut mit uppers.

Kommentar

nur hast du leider pech wenn gandy rechtzeitig licht der istari macht...
                    und falles es euch aufgefallen seien sollte
                    bei der Fähigkeit "Heilung" wird das cverkrüppeln aufgehoben, d.h. du kannst ihn verkrüppeln ---> er macht heilung auf gandy ----> licht der istari ---> lurtz ist tot

edit: 100%tig bin ich mir aber nicht sicher ob das wirklich geht mit der heilung
                    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

spät im spiel den balrog drauf. der müsste ihn locker fertigmachen.
                      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

in der regel schon. ist nur mist wenn gandalf abhaut und aus sicherer entfernung blitzschwert macht. ;(
                        am besten balrog genau unter gandalf beschwören.

Kommentar

Hatte noch nie ein 1v1 wo der Isengart spieler mal bis Balrok gekommen ist.
                          Endweder war ich oder er Tod.

Das mit dem Heilen ist plödsin.

Kommentar

Heal hebt nur den Cripple effekt auf ( das rote zeuch da ) - gandalf kann sich aber weiterhin nicht bewegen bis eben die Dauer das cripple abgelaufen ist .. nur das rote verschwindet - deshalb denken manche es würde ganz aufgehoben. Gegen isen bringt gandi eh nich wirklich was - reitere und towerguards GO ! :P Gandalf erst ganz ganz spät wenn die Kohle da ist

Kommentar

dass was bei heal passiert also dass das rote zeugsdrecks weggeht ist glaub n grafikbug aber auf alle fälle ist er immernoch gecrippelt wie shai schon sagte
                              gandi is normal nich das prob gg gondor aber geupte knights sind plöd :/

Kommentar

geuppte towerguards auch.

besiegt ei lvl 10 gandalf eigentlich einen balrog also wenn alle zauber verwendet werden und so.
                                Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Lädt...
                                X