@Gollumarzt: wennn der mit aod kommt einfach anzünden und dann feuerspucken, oder an einen anderen ort fliegen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Isengard vs. Gandalf
Einklappen
X
-
jap kann man machen, aber dann wär nur folgendes problem, wenn man feuerspucken schon gegen gandy eingesetzt hat, dann dauert es ziemlich lange bis es wieder aufgeladen ist, man kann feuer spucken nur max 2mal einsetzten, aber wenn man pech hat.........
dann kommt die aod im ungünstigen augenblick und wenn man wegfliegt dann ist es eigentlich auch egal ob man nun wegfliegt oder ihn in der base lässt um noch ein bisschen schaden anzurichten, zum glück hat ich diese situation noch nie....Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
jo ich habe schon paar mal Balrog gehabt, leider noch zu wenig um zu wissen gut mit ihm umzugehn.Wenn AOD kommt ist eh der ofen aus, ist leider so, Gandalf zu killen ist eigentlich nicht so schwer find eich mit isen, da er net mehr weg kann dank lurtz, mit mordor hab ich immer probs mit dem, low ohne ende dann haut er ab zum Brunnen, prima
Kommentar
-
gondor gegen isen sind meistens schöne fights - so eine festungsbelagerung is wirklich spassig -
leider auch gar ned so leicht -
diese türme schiessen mienen ganz gut ab und selbst wenn mal eine durchkommt is noch land ned gewonnen - gondor muss halt verdammt auf gandlaf aufpassen - aber wenn der plötzlich am anderen ende der karte auftaucht mit ein paar rittern fällt outpost oder auch base recht schnell
und durch die vielen kills die gondor macht is auch bei mapcontoll und gebäudezerstören von isen aod so schnell da wie der balrog
Kommentar
-
Hatte auch grade ein game gegen Gondor. Is einfach so lustig wenn dieses Bauerngesinde von Fußsoldaten sich duckt , während ich mit meinen Ballisten das gelände ebnete. Nur geht mir bei gandalf gehörig aufn sack , dass bei seiner anwesenheit Truppen dreimal so schnell erfahrung sammeln und lvl 10 Reiter sind echt nicht mehr lustig. Ansonsten schau ich halt immer das ich diesen Falschbartträger so schnell wie möglich eingrab , sonst wird er noch lvl 10 und dann heißts echt apokalypse now. aber Ballisten und Brandpfeil salven hält eh niemand lang stand. Ich finds halt auch kacke das der Hauptturm der Gondor basispfeile verschießt , was meinen LeiterBerserkern zu schaffen macht. Aba kommen erstmal die ersten minen angerollt , hilft ihm eh keiner mehr . Im großen und ganzen wars schon ein noob , weil wenn er seine reiter und gandi richtig eingesetzt hätte , hätt ich eh wie immer keine chance gehabt
Kommentar
Kommentar