Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isengard vs. Gandalf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isengard vs. Gandalf

hatte eben nen richtig nettes game gegen Gondor (genaugenommen Gandalf)

spiel schien verdammt schnell vorbei zu sein, aber nein .... denkste

lustige massenschlachten am start

RE: Isengard vs. Gandalf

schau ich mir morgen mal an, ich editier dann . Gut n8

edit: jo also fuer meine Geschmack hast auch bissel spät upgrades gekauft ^^

Kommentar

jo, muss mal noch an meinem micro arbeiten glaube ich .... hab's mir selbst nochma angeschaut und gemerkt das ich recht oft mit den wargs direkt über die tower guards drüber bin *autsch*

naja wayne ich hatte kohle ohne ende.... aber ich hätte wohl definitv eher schluss machen können, hab nur generell nach der zerstörung seiner main base nich damit gerechnet das er tatsächlich irgendwo noch irgendetwas am start hat und deswegen auch Lurtz total vernachlässigt (dachte nich das ich ihn noch hätte gebrauchen können) oO

aber es steht schonmal fest das mir isengard definitiv mehr liegt als mordor ... speed > all ... die mordor einheiten sind echt zu lahm für meinen geschmack auch wenn ich trolle echt vermisse *snief*

Kommentar

gegen gandalf zu spielen ist schwer wegen seiner zauberkraft aber es ist zu schaffen.

Kommentar

Isen ist eh jeder Rasse überlegen wenn man schnell reagiert

Edit:
          Damit mein ích jetzt das Isen die besten Chancen hat gegen etwas zu kontern. Beispiel Gondor... geht Gondor auf Turmwachen baut man als Isen Uruks mit weapon ups. Versucht dann der Gondor auf Kav zu switchen kann man leicht auf Speerträger gehn und spätestens da kommt das gg. Gegen Rohan ist relativ das selbe, blos das Rohan ne große Helden masse hat aber da machen die Warge eine gute figur. Mordor ist der einzige gegner gegen den Isen relativ schlecht am anfang aussieht. Aber wenn man es schafft durch frühe defens tower den angriff zu blocken und dann auf xbows geht hat man Mordor auch schnell in die Knie gezwungen.

Naja für mich ist Isen eigentlich ein bisschen besser gegenüber den anderen wenn man recht schnell reagiert und einfach immer den konter baut. Isen hat ja relativ starke einheiten in allen Bereichen

Kommentar

RE: Isengard vs. Gandalf

ich bevorzuge gegen gandalf ein verkrüppeln mit lurtz, der danach weiter draufschießt und gandalf dann mit 2 oder 3 ballisten aus sicherer entfernung zu kicken. echt lustig wenn der saruman-abklatsch dasteht und nichts machen kann während er überdimensionale pfeile íns maul kriegt.
            isen isch schon am geilsten, einfach am stylischsten. außerdem ischs langweilig immer das am meisten gespielte auch noch zu zocken. die isen gamer sind einfach absolute rarität und genau deswegen so geil.
            ES lebe die Weisse Hand!

Kommentar

@Huan

Die Spielestatistik (Isengard: 27,22% Gewinnquote, alle anderen unter 25%) gibt dir recht, daher ist Isengard auch overpowered.... :O

@DieWeisseHand

isengardspieler gibt es in letzter zeit ziemlich viele wie ich finde. Vor 2 Wochen hat es fast nur gondor-Rohanspieler gegeben, doch jetzt sind auch viel mehr Isengard und sogar Mordorspieler drinnen.

Mordorspieler sind aber eher die Rarität (ausser in den top 20) als Isengard.

Kommentar

Hatte gerade ein Game gegen Gondor.
                Hatte folgendes Problem, er hatte seine Base oben, mittig gab es nichts (ausser Höfen) rechts und links hatte ich diese 3er Bauslots (wisst schon was ich meine).
                Jetzt hat er mal links und mal rechts mit seinem Gandalf mit Blitzschwert angegriffen und sich somit geupt.
                Konnte Lurtz nicht einsetzen, da Gandalf einfach zu schnell war, entweder li oder rechts.
                Habs mit Wargen probiert, keine Chance. Was tut ihr in so einer Situation???
                Sehe als Hauptproblem nicht Gandalfs Spells an, sondern seinen Speed!!!

Kommentar

Na wenn er sowieso immer zwischen der linken und rechten Basis gewechselt hat, dann warte mit Lurtz einfach an einer Basis bis Gandalf wiederkommt. An der anderen Basis ein paar Horden FeuerXbows, vielleicht noch ein oder zwei Ballisten dazu und das sollte reichen um Opa Gandalf in Frührente zu schicken.

Schattenfell zu Fuß zu verfolgen bringt es nicht wirklich.
                  Stell ich mir gerade lustig vor, wie Gandalf immer von links nach rechts reitet, das Blitzschwert reinjagt und Lurtz wie ein Depp immer von links nach rechts hinterherspurtet.

Kommentar

jo da musst halt wirklich an einer basis mit lurtz und co "campen" ... die andere kannste da vorerst vergessen =)

Kommentar

Du musst einfach seine festung angreifen, entweder er kommt und du killst ihn oder er kommt nicht (was ich nicht glaube), was es dann einfacher macht die festung zu stürmen.Du darfst nicht den fehler machen den alten knilch zu jagen denn dafür ist er zu fix.

Kommentar

gegen Gondor bau ich mir meistens schnell n Vorposten und n paar Rammen und der Gandi is dann meist noch garnet da, wenn ich seine Festung stürme...

Kommentar

Ich sag nur Lurtz...verkrüppeln...mit upgegradeten Orks drauf und die sache ist erledigt

Kommentar

Original von Schnappo
                            Ich sag nur Lurtz...verkrüppeln...mit upgegradeten Orks drauf und die sache ist erledigt
                            Ich sag dazu nur Lurtz und Orgs ?

Aber du schreibst ja

*Alle Angaben sind wie immer ohne gewähr*
                            :P

Kommentar

hab mir das rep mal aus langer weile angeschaut und ich bin erstaunt wie lange man nur mit gandi durchhält, aber irgendwie trotzdem langweilig, weil es keine richtige schlacht sonder nur scharmützel gegeben hat.........
                              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Lädt...
                              X