Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir brauchen eure Hilfe!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von EEBKiller
    Also SWF auf keinen Fall. Das findest du nirgendwo, und is gut so. Die sind meistens zu groß, und wenn jemand ganz dreist is, hockt er nen Ton mit in die SWF. Also DAS is zuviel.

Und zu Animierte Avatare: Bin mal gespannt, obs dich stören würde, wenn du 30 blinkende und zuckende Avatare in nem Thread sieht. Das lenkt viel zu sehr von dem wichtigen, den Postings ab. Klar dagegen. Die Postings selbst sind wichtiger als Sigs und Avatare ...
    Zu groß ? einfach via regel eine maximalgröße festlegen
    Soundeffekte ? Kann man verhindert oder zumindest ne regel dagegen einführen

Und das blinkende avas von postings ablenken ist wirklich schwachsinn (vorallem weil nur ca jeder 4-5te einen haben wird...)

Kommentar

Wir diskuttieren das im Internen Channel, sobald alle Staffis Ihre Meinung dazu geäußert haben, sagen wir bescheid.

Wobei, das könnte ganz schön nerven wenn irgendwo etwas blinkt^^
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

noch ein vorschlag:
        endlich die karte aus dem doom III forum einbauen --->link<---

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
          noch ein vorschlag:
          endlich die karte aus dem doom III forum einbauen --->link<---
          o_O der link führt bei mir aber in kein domm 3 forum

Kommentar

zu swf in sigs: fast alles, was klein und ohne Ton ist, kann man genausogut mit gifs lösen.

Kommentar

mein gott kalash, lies dir die posts im von mir gelinkten thread durch (vorallem den letzten)

Kommentar

Original von Akerbos
                zu swf in sigs: fast alles, was klein und ohne Ton ist, kann man genausogut mit gifs lösen.
                e(e)ben

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

news auf 5 reduzieren und das unnötige iframe weg

edit: auf keinen fall animierte avatare/flash

edit2: ich find den infokasten (atm Map ContestReihe) eher nevig als informativ, vor allem weil er die ganze seite belegt

Kommentar

Original von MasterK
                    news auf 5 reduzieren und das unnötige iframe weg
                    5 News evtl. Das IFrame bleibt allerdings. Du weisst schließlich nicht, WARUM es überhaupt drin is

Original von MasterK
                    edit2: ich find den infokasten (atm Map ContestReihe) eher nevig als informativ, vor allem weil er die ganze seite belegt
                    Geb ich an meinen Chef weiter, der wollts mir auch ned glauben

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Kommentar

Die Menüs sind völlig überfüllt. Evtl ein Script, dass die Unterlinks der einzelnen Spiele enthüllt, wenn man auf den Spielnamen klickt, und sie sonst versteckt sind? Würde die Übersicht erhöhen.

Kommentar

1.anmierte Avas

2.letzten 5 oder 10 Beiträge auf der Hauptseite anzeigen!

3.Das mit den Staffies ist mir egal ^^

4.Mit anderen Seiten kooperieren und somit noch mehr Banner auf anderen Seiten habn. Nicht nur mit CnC-Seiten, sondern auch mit anderen!

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von EEBKiller
                          Das IFrame bleibt allerdings. Du weisst schließlich nicht, WARUM es überhaupt drin is
                          ich kann keinen technischen nutzen erkennen. das nervige daran sind die probleme mit dem zurückbutton und dieser scrolleffekt (s. iframeSize()). php kennt include und tables kann man auch ineinander verschachteln

Kommentar

Original von Akerbos
                            Die Menüs sind völlig überfüllt. Evtl ein Script, dass die Unterlinks der einzelnen Spiele enthüllt, wenn man auf den Spielnamen klickt, und sie sonst versteckt sind? Würde die Übersicht erhöhen.
                            ich halte die bedienung wie auf cnc-inside alles andere als optimal. auf cnchq kann man z.b. aus

» USA Tech
                            » China Tech
                            » GBA Tech
                            » MP Tipps
                            (» Replays)

» Strategien

machen, das auf eine seperate seite mit den feineren auswahlmöglichkeiten linkt.

Kommentar

Leute, es geht nicht um Technischen Kram (was ja die HP gestaltung is) sondern mehr um das drumherum. Staff, Contests, irgendwas anderes ....

Denkt mal allgemeiner !

Kommentar

ich kenne mich net mir iframe aus, aber was Masterk über php und tables schreibt, stimmt alles...

@ Hoffi: bloß net, rechts die Affiliates sind eh schon zu viele!

Kommentar

Lädt...
                                X