Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir brauchen eure Hilfe!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alle Spamthreads löschen oder sie in einer extra Kategorie reinpacken.

Mehr fällt mir net ein

Kommentar

vor ewigkeiten hab ich mal vorgeschlagen, ein strategieforum einzurichten; diese riesigen threads sind zu unübersichtlich

Kommentar

1.Vielleicht kann man dasm Upload Limit etwas weiter ausdehnen ob auch größere Uploads zu ermöglichen.

2.Sicherlich das mit dem animirten Avas.

3.Ebenfalls eine zu Stimmung zu einem Vorschlag hier ne bissel "zu putzen"

4.Das mit dem Politikforum habt ihr ja schon umgesetzt,aber ne Tag vorher habt ihr mich alle angemeckert wegen dem Vorschlag und jetzt...

5.Gehöhrt nicht zur Gestalltung der seite,aber halt ich auch für wichtig:
        Das man evtl. mal ne bissel werbung für das Baord macht,den hier ist echt verdammt wenig los.Die User die hier online sind und auch aktiv bleiben kann man an zwei Händen abzählen.

6.Würde ich(hab ich schonmal vorgeschlagen...) die ganzen inaktiven User löschen.Hier sind welche,die seit ihrer Registrierung nicht mehr
        online waren.Ich weiss,das CNCHQ dann nicht mehr die "Vormacht"hat bzw. so ein großes Board sein wird.Aber die ganzen "Nullen"bringen ansonten nix,außer das der Admin(gibts den eigentlich nocht?)Burni sagen kann einen großes Forum zu haben.

So das war`s für Erste,aber mir fellt bestimmt noch was ein.
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von The Dark Lord
          6.Würde ich(hab ich schonmal vorgeschlagen...) die ganzen inaktiven User löschen.Hier sind welche,die seit ihrer Registrierung nicht mehr
          online waren.Ich weiss,das CNCHQ dann nicht mehr die "Vormacht"hat bzw. so ein großes Board sein wird. Aber die ganzen "Nullen"bringen ansonten nix...
          Und was bringt es wenn die alle gelöscht werden? Ich sehe darin irgendwie überhaupt keinen Sinn.

Kommentar

die ganzen nullen find ich zwar auch nicht schön, aber nichts zu tun ist ja nicht strafbar, warum also löschen?

Kommentar

1.Vielleicht kann man dasm Upload Limit etwas weiter ausdehnen ob auch größere Uploads zu ermöglichen.
              Nö, sonst Müllt ihr den Server gar zu

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Original von ColdBlizz
                online waren.Ich weiss,das CNCHQ dann nicht mehr die "Vormacht"hat bzw. so ein großes Board sein wird. Aber die ganzen "Nullen"bringen ansonten nix...
                Und was bringt es wenn die alle gelöscht werden? Ich sehe darin irgendwie überhaupt keinen Sinn.
                Übersicht
                Achja,ich würde auch ne "Schnell Antwort"Funktion gut finden.Damit man nicht immer auf Antworten klicken muss.Außerdem beschwert ihr euch doch immer das die armen Modem/ISDN Nutzer so lange warten müssem.Da wäre so eine Funktion doch wat feines.
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

blödsinn

Ich fände gut, wenn erklärt würde, warum jemand mit 3 (!) Posts im Board VIP-Status hat, was nicht mal die alten Veteranen mit über 3000 Posts bekommen, die das Board schlussendlich in der gegenwärtigen Form mit geformt haben und erhalten?

Kommentar

Na ganz einfach, weil Spinelli den vip status verdient hat, da er mit uns eng zusammen arbeit
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

jop sissi .. geb mal preise aus .. für 1000 posts gibts ne Waschmaschine

Kommentar

Kannst du dich nich einmal mit deinem Sinnlosen Scheiss zurückhalten ?

Kommentar

bist du irre Kalash? O.o was will ich denn mit ner Waschmaschine?

@ Sisslik: hm na denn

Ich fänds gut, wenn bei den Smilies zum Anklicken OHNE das Fenster aufzumachen mehr die "Standardsmilies" wären und nicht schon spezielle. Und diese dann aus einem Set, das wäre super

Kommentar

Original von Akerbos
                            Ich fände gut, wenn erklärt würde, warum jemand mit 3 (!) Posts im Board VIP-Status hat, was nicht mal die alten Veteranen mit über 3000 Posts bekommen, die das Board schlussendlich in der gegenwärtigen Form mit geformt haben und erhalten?
                            spinelli666 = Pete Larsen = EA Germany

Kommentar

100 Punkte Coldblizz, wollte es zwar nicht jeden auf die Nase binden, aber naja
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Für jedes mal, wo du meinen Nickname mit kleinem B schreibst, sollte ich dich eigentlich mal schlagen.

Kommentar

Lädt...
                                X