Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Rasse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieblings Rasse

hoi ihr

wollt wissen welche rasse ihr gerne spiel

ich find die armee von MORDOR voll coll weil die gut helden haben und starke belagerungswaffen haben

mal so ne frage, wo hat mordor denn gute helden??? also die nazgul und der witchking sind doch viel zu teuer für das was die ausrichten bzw nicht ausrichten können?

Kommentar

ja die ringgeister können ca. 5 soldaten auf einen schlag umlegen

Kommentar

und n paar feuerbogis oder gandalf haut dir die nazgul so schnell vom himmel, da bringts doch nicht die zu kaufen

Kommentar

der alte sack hält doch keine zwei ringgeister und einen hexenmeister stand

Kommentar

RE: Lieblings Rasse

Original von --NAZGÛL--
            hoi ihr

wollt wissen welche rasse ihr gerne spiel

ich find die armee von MORDOR voll coll weil die gut helden haben und starke belagerungswaffen haben
            Naja. Um das eigentliche Thema wieder aufzugreifen. Ich spiele Isengart wegen Lurtz und Power nach Upgradekauf

Kommentar

ich zock auch isengard wegen schnellem map control, wargs, und starke einheiten + upgrades

Kommentar

ich zocke Gondor, da sie meistens den längeren ziehen wenn sie gegen Mordororks oder uruks spielen müssen (am anfang um mitte oder so zu sichern) Dann komm ich mit gandalf, habe 3/4 Mapcontrol, un der gegner ist am Arsch.

Kommentar

aber die bergtrolls sind doch gut oder?

Kommentar

ja schon aber schon mal so n troll gegen gondor waldis + fire gesehen? der is sau schnell am arsch

Kommentar

Lol Und bei elben wohl nicht? Bei mir braucht man meistens mind. 7Trolle (sind ja nur 70CP) umd bei meinen schützen anzukommen. ich hab immer nur Waldis+fire und Kav stehen(und dann halt noch gandalf)

Kommentar

Original von --NAZGÛL--
                        aber die bergtrolls sind doch gut oder?

Naja ich weiß nicht so recht. Wenn ich mit Isengart Bogenschützen + Upgrades habe kommen die meistens gar nicht ran an meine Uruks. Aber sie sind auf alle Fälle besser als die windigen Orks.

Am meisten hasse ich Mordor wenn sie mit Belagerungswaffen kommen, dann wird es nämlich spannender

Kommentar

da hast recht aber die katapulte sind manchmal voll dumm
                          wenn orks oder andere einheiten gegen andere kämpfen schießen immer die dummen katapulte einfach in die menge da verliert man schon einige einheiten
                          naja die orks sind halt dumm wie stroh da kamma nix machen

Kommentar

doch kann man, setz die katas einfach auf hold fire und dann ballern die dir nicht die eigenen units weg

@ anube

trolle sind natürlich bei allen fire arrows weg, ich habs nur auf dich bezogen weil du gondor zockst

Kommentar

Dafür sind Orks doch da: Den Gegner zu binden. Wüsst nicht, wozu sonst....aber zum Topic: Ich spiel Rohan, aber eigentlich nur wegen Legolas und den Elben. Lieber würd ich ja Gondor oder Mordor zocken, aber die haben keine Elben....also bleibt mir nur das Exil nach Rohan

Kommentar

Lädt...
                              X