Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Rasse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke für den tipp

ich finde feuerpfeile auch voll cool bei bogenschützen

Kommentar

kann mir jemand sagen wie man die belagerungstürme öffen kann

Kommentar

Ne einheit Orks schnappen, rechtsklick auf den Turm, damit ist sie die einheit, die zuerst hochstürmt. Dann den Turm aktivieren und auf ne freie Mauerstelle klicken. (Sollte ein "Angreifen"-Symbol erscheinen) Dann fahren die Türme an die Mauern und öffnen sich, sie dienen ab da als "Leiter" für all deine Truppen....es gibt noch nen Befehl zu einfahren der Brücke, damit sie sich wieder bewegen können.

Kommentar

dddddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkkk kkkkkkkkeeeeeeeeeeeee

Kommentar

gibts den hier keine echten Rohirim? ich spiel überwiegend mit Rohan und gelegentlich mal mit Mordor. wenn man erstmal seine berittenen und Elben-bogenschützen geupgraded hat kann einem auch keiner mehr so wirklich was anhaben. seine Rohirim kann man ja ganz gut von den bogies schützen lassen. und wenn dann noch ein Legolas, ein Theoden und ein Eomer mitmischen hat ein gegner kaum noch siegchancen.

Kommentar

also ich zogge am liebsten isg und mor.

beide ham ihre vor und nachteile.
              (schonmal versucht als isg gegen turmwachen oder gegen nen moror rush zu überleben - is haarig. und mor hat halt probs mit feuerfpeilen - aber wenn man schnell ist braucht man sich um die 3 squads elben, die der gegner bis dato hat kein sorgen zu machen.)

es sind halt beides extrem offensive parteien. ist klar, wenn man gondor oder rohan ins midgame ziehen lässt hat man probleme - aber soweit muss es ja net kommen ^^. (die meisten bauen viel zu spät die siegeworks: wenn die armee steht muss auch die belagerungsmaschinerie fertig sein)

ich hasse es erstmal nur zu sparen und auf helden zu techen und somit alles auf eine karte zu setzen und sich den helden dann durch nen lurtz o. nazgul abluchsen zu lassen.

zudem ham die bösen eh die coolsten einheiten (damit meine ich nicht, dass sie die stärksten sind) ^^ (nazguls, trolle, mumas, minen, siegetowers)

Kommentar

Zocke am liebsten Rohan oder Isengart.

Rohan weil die coole Halden haben, schnelle Pferde und ich seit ich das erste mal das Buch gelesen habe Ents liebe.

Isengart weil die in meinen Augen die stärksten "normalen" Einheiten haben und man mit denen schön offensiv spielen kann.

Aber insgesamt spiele ich Rohan doch lieber (hab halt ein faible für die guten, das ist auch der Grund, warum ich Mordor nie spiele)

Kommentar

Ich bin ein Rohirim, ich liebe ihre Architektur und Lebensweise, aber die sauber glänzenden Regimernet Gondors habens mit auch angetan. Rohan ist eben eher so nordisch angehautcht, und das find ich cool. Allerdings kämpf ich lieber zu Fuß als vom Pferd, weswegen ich eigentlich immer mit Elben+Legolas+Theoden zu Fuß und noch einige Rohirim gegen Bogenschützen reinnehm...

Isengard is auch geil, weil ich die Mordor-Orks nicht als Orks, sondern als Goblins ansehe. Uruks sind die richtigen Orks wie man sie kennt. Außerdem sind dsie stark, hochtechnisiert und diszipliniert.

Mordor hat ganz klar die coolsten Einheiten. Trolle sind einfach ne Sache für sich, aber wenn die nem Elbenregiment mit Feuerpfeilen gegenüberstehen isses hat nich soooo gut.... Auch Mumaks haben kaum ne Chance gegen Feuerarrows, obwohl sie sooo geil aussehn..^^

Und Gondor...sagte ich ja bereits....Strahlende Formationen, gleißend weiße Mauern, eine Klasse für sich.

Kommentar

Hm, ich kann mich kaum entscheiden. Die Faszination gilt Gondor, speziell Gandalf. Doch ich spiele alle Teams recht gerne, in letzter Zeit sehr häufig mit Rohan.

Kommentar

ich spiele auch gerne gondor
                      vorallem gefallen mir die turmwachen natürlich aufgepowert

Kommentar

Ich zog immer mit Gondor. Ihr könnt euch ja denken warum (siehe avatar). Gandalf ist einfach mein lieblings Held im Buch,film,spiel.
                        Außerdem sieht gondor mit der feinen kav und Türmen sau fett aus.

Kommentar

gondor gefällt mir vom style auch ganz gut, auch die einheiten finde ich nice aber trotzdem bleib ich bei isengard weil mir das spiel mit gondor doch sehr zu defensiv ist, ich schaffs mit gondor einfach nicht ständig in der offensive zu bleiben, mit isengard gibts da seltener probleme.
                          außerdem kann ich einfach nicht auf wargs verzichten

Kommentar

vor dem spiel war mir klar - entweder ich spiel' mordor (wegen den trollen) oder rohan (wegen den ents)

da ich kein freund von kav bin und mir die spielweise von mordor eher entgegenkommt, spiele ich mordor

Kommentar

ich wollte eigentlich unbediengt gondor spieln...da ich auf dicke mauern und gandalf steh(wie wars das?auf den durchmesser und darauf wie man "es" benutzt kommts an...(=gandalf+mauern;P))allerdings hab ich bisserl rumgeschwankt da mir die nazguls/trolle/olis auch verdammt gut gefallen haben^^uns mordor is ya wirklich ne geile rasse^^und da gondor meiner meinung zu sehr gandalf basiert ist(klar kannst auch ohne gandalf spieln..aber mit machts einfach mehr hin..)...=> mordor^^

Kommentar

Ich finde einfach mordor cooler als alle anderen da sie so viele lustige einheiten haben !!!
                                Umut @ fth
                                imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Lädt...
                                X