Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sims 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hier is erst ma nen link da words nen bischen erklärt: http://www.simszone.de/sims2/tipsntricks/simpe.php
    Erstma startest du SimPe;-)) dann gehst du halt auf open und suchst dann den ordner auf c: wo die datein gespeichert werden. meistens im c:\...\eigene dateien ordner/Ea games/die sims2 oda so. dann suchst du den order Neighborhoods reingehn die unterordner stehen jeweils für die verschiedenen Viertel N001 ist Schönsichtingen, N002 Merkwürdighausen, N003 Veronaville und ab N004 folgt deine eigenes viertel. dann öffnest du mit simpe die N001_Neighborhood.package für die bewohner von schönsichtingen(als beispiel) Dann suchst du in dem kleinen Fenster mit der Überschrift File Types nach "Sim Description"(1) das klickst du an und dann erscheinen in dem anderen teil (2)ne auflistung von allen sims die in dem viertel wohnen.... die untersten sind meistens die selbst erstellten die dort wohnen ... wenn du dann sim description angeklickt hast , musst du unter dem fenster auf "plugin view"(3) klicken dann kannst du deinen sim nach herzenslust verändern. Viel Spaß

Kommentar

Is doch dreck

Ich finds viel witziger, wenn die für fähigkeitspunkte sich vorm Fernseher einen abhopsen,
      oder mit dem Teleskop ne runde Spannen

Kommentar

Danke.

Kommentar

@c4-s aber wenn du dann sag ich ma 10 sims hast hast du au irgendwann kein bock mehr denen beim hopsen zuzusehen ;-))
          ausserdem finde ich es immer ma lustig in der familie nen meisterkoch zu ham dann gibts jeden abend hummer *gg

Kommentar

Original von Dark
            @c4-s aber wenn du dann sag ich ma 10 sims hast hast du au irgendwann kein bock mehr denen beim hopsen zuzusehen ;-))
            ausserdem finde ich es immer ma lustig in der familie nen meisterkoch zu ham dann gibts jeden abend hummer *gg
            den kann man aber nur bei 100% vollem Kühlschrank machen, oder nich?
            genauso wie Truthahn

ausserdem...
            10 Sims in einem Haus?

In meinem grössten hab ich grad mal 5 und das ist schon zu viel

Hab die details schon runtergeschraubt,
            damits nicht mehr so krass ruckelt wenn alle beschäftigt sind

Kommentar

Bei den Sims ändert sich irgendwie nichts

Kommentar

@c4-s ich hab ja au nich alle in einem haus leben des wär schon viel zu krank ... des mit dem kühlschrank weiß ich jetz gar nich ich füll meinen immer erst auf wenn er leer is *gg ... was meistens in der nacht passiert aber der lieferservice kommt auch mitternacht wenn alle schlafen;-))
                @stealth fighter du musst nach der änderung erst auf commit drücken und danach die datei nochma normal speichern

Kommentar

Schon gut, trotzdem Danke.

Wenn man was an Kleinkindern ändert, kann man garnichts mehr mit dem Sim machen.

Kommentar

hmmm.... ok ... jetz gat sich mein prob mit dem kaputten baby auch ergeben ich wusste nie woran des lag ... aba eigentlich hab ich nix am baby gemacht ....hmmmm....

Kommentar

Sims 2:Ober geil.
                      wer was anders behauptetdem komm mit nem mg durchs internet und......... ,
                      hoffe doch ihr habein bischen humor
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Sims2 - Nightlife

Ein paar der Neuerungen sind garnicht so schlecht

...naja... nur die Autos sind ziemlich langweilig

Kommentar

OMG, wusste garnet das man auch Autos nutzen kann^^
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik
                            OMG, wusste garnet das man auch Autos nutzen kann^^
                            Die sind auch nur dazu da um seine Schneggn rumzukutschieren

Kommentar

ROFL welches car is dein favorit ?
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                              X