Also ich habe mich jetzt intensiv mit den Turmwachen beschäftigt und ich muss sagen ich find sie lol.Sie sind nich schlecht aber für den Preis einfach überteuert,gute Spieler schicken ihre Warge nunmal nicht in sie rein oder andere Kavallerie.Im Nahkampf sorry aber da taugen sie einfach nicht viel mehr als normale Soldaten nur kriege ich die Sehr viel billiger.Mein Fazit (für mich persönlich),wer den Schlachtenvorteil auf seiner seite hat kann schon mal aus fun 2-3 Truppen bauen ansonsten schwer anzusetzen.Ich muss sagen eigentlich war auch fan von denen allerdings haben sie mich entäuscht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Turmwachen LOL!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also ich find die tower guards nice, weil sie sich eben nicht niederreiten lasse ( auch wenn der gegner das eh nicht macht ) bringts doch was, weil durch deine soldaten reiten wargs durch wie heißes messer durch butter. tower guards find ich machen auch ganz gut damage und stecken mit upgrades schon was weg, nicht übermächtig, aber ne ganz gute einheit finde ich
-
pro turmwachen:
-stärkste infantrie einheit im spiel (oder?)
-schwer totzubekommen (=> sie bleiben erhalten und bekomme xp und steigern dadurch weiter ihre kampfkraft - bei mir meist auf lvl 6+)
-überleben wiz-blast von gandalf, sprung von gimli und brauchen 3+ schüsse von legolas
-können nicht niedergeritten werden
-nehmen im def modus fast keinen schaden von bows
-ham die stärkste rüstung im spiel dazu noch:+ 50% elbenwald rüssi + 60% schwere rüssi ... (zuviel rüstung für die meisten anderen einheiten)
contra:
-400 kosten (ok aber uruk spikes kosten doch auch 300 und sind dafür anfälliger gegen andere infantrie und bows)
-langsam
-erst im midgame baubar (aber dann stehen schon die upgrades zu verfügung)
so schätze ich das ein - also ich finde im fazit wenn man geld hat sollte man die auf jedenfall kaufen.
Kommentar
-
ich erzähl dir mal ws zu den turmwachen:
schau das replay an und du änderst deine meinung! man muss nurwissen wie man damit umzugehen hat! ich nutze die dinger im moment in fast jedem match! die taugen gegen jede units was und wenn man die dann noch combiniert sind die hammer.
guckt ma bitte eben nach ob das replay im game irgendwas mit turmwache heißt!
hab so viele, blick da langsam nich mehr durch! wenns das falsche is änder ichs!
EDIT: achso was man ich in dem replay mit den turmwachen NICHT gemacht habe (weil der gegner nich sooo stark war), ist das ich noch boromir dazu stellen sollte.
habe ja faramir und gandalf dabei, faramier tuned mit herrführerbonus die waldläufer (die ja keine rüsi haben, durch ihn aber welche bekommen) und boromir würde normalerweise die turmwachen zu echten berserkern machen, weil der ihren schaden verdoppelt. (rüsi ham die ja schon mehr als genug). gandalf is eigendlich immer nur der vorchecker und nich wirklich mitglied eines trupps...
edit2: @axes: doch die können niedergeritten werden! auch im blockmode hauen die pferde und wargs sie noch um, nur nehmen die so gut wie keinen schaden dabei
Kommentar
-
Turmwachen sind definitiv geil (schau auf die pro argumente von Axes), aber der dickste nachteil ist eben ihr speed, die sind schon lahm ohne formation und mit is bewegen nahezu unmöglich :P
musst nur schaun wann du sie wie einsetzt und die tatsache das sie im vergleich zu normalen soldaten nicht nur exp für den gegner darstellen (reiter > normale soldaten und zwar in jeder hinsicht) macht sie schonmal extrem nützlich
Kommentar
-
Oh man^^ Ich hab heute gegen Isengart gezoggt :/ Ich bin auf Trumwachen gegangen, aber hatte irgendwie keine Chance Eine vollaufgerüstete Urukhai-Gruppe gewann gegen meine vollaufgerüsteten Turmwachen 8[ Ja, hab auch die Formation da gemacht.. Aber trotzdem hatten die TW keine Chance Naja
Kommentar
-
Wenn dich uruks plattmacehn hassu was falsch gemacht.
Die Turmwachen sind wohl mit abstand das schlimmste was isengard passieren kann...
Also ich setzte die zumass gegen isen ein. Und isengard loost fast immer gegen die.
Und zum Umreiten nachwas.
Ihr habt ja recht die können plattgeritten werde, doch selbst den ziegen die doch noch unmegen ab bevor die umfallen. die sind mal krassübel gegen reiter und infantrie. Und im kampf gegen Bogenschützen super. Wenn man die in diese Formation bring ...sehr stark.
Naja die turmwachen will ich nicht missen. Insbesonder gegen isengart.
Kommentar
Kommentar