So,ich hab mir das rep reingezogen und auch mehr mit turmwachen gespielt.Inzwischen ist es tasächlich so das man gegen Isengart nur ne Chance mit Turmwachen hat.Mein Problem ist jetzt noch das ich zwar Turmwachen aus (2 Kasernen)pumpe aber die Upgrdes erst so spät bezahlen kann.In einer offen Feldschlacht ist Isengart da auch Überlegen,habt ihr da Tipps?Ich bau grundsätzlich 6 Schmieden daran liegts also nich,aber wie macht ihr das,wartet ihr bis ihr so 4-5 Regimenter habt oder geht immer gleich mit einem Squad los?Ach und ohne bows fallen die ja auch wie die Fliegen,nochwas funktioniert die "rush" taktik mit turmis auch auf 4player maps?Also aber im 1on1...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Turmwachen LOL!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ähm 2 Kasernen kannste ma voll vergessen ^^
Probiers mal so anfangs 3-4 Reiter trupps und andauernd nerven healen nerven healen usw.
Sobald du 4 trupps reiter haste Kaserne-Faramir -5 Soldaten - Updates- Turmwachen 6 Trupps dann Gandi (erst wenn alle Units volle upgrades haben).
Kommentar
-
wenn du soldaten am anfang pumpst kannst du auch um die map control ringen mit isg. der hat am anfang auch nicht mehr truppen
(gondor startup+hobbit > 1 trupp uruks)
dann schnappst du dir die lager oder gehst auf seine.
(der muss ja auch erstmal 6 furnaces / slaughters machen um im midgame was erreichen zu können - in der zeit machst du auch deine schmieden. danach kosten seinen uruks 200 und deine soldaten nur 100) somit sollte es nicht schwer sein isg am anfang in schach zu halten...
(btw wenn er shout macht castest du natürlich elbenwald: damitverfällt sein shout und du hast noch nen bonus)
Kommentar
Kommentar