Was sollen Stoned und ich sagen?

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Burnxout (info)

Einklappen

X
- 

Klar machen alle Ihren Jop also no panik also no panik 

PS: ich lass mich auch mal anbeten 

HQ Gaming Network Administration HQ Gaming Network Administration
 - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
 Kommentar
- 

Naja ist ja auch egal... Ich finde es aber wirklich blööd dr er weg ist  
 Kommentar
- 

RE: Burnxout (info)

ich versteh nicht wie man sich im heutigen zeitalter komplett vom digitalen leben zurückziehen kannOriginal von Sisslik
 Also ich habe jetzt mit Burnxout gesprochen, und er ist nun für immer aus dem digitalen Leben wech, also er kommt nicht mehr wieder.

Wollte euch nur Informieren (die alten Staffis) damit Ihr bescheid wisst.   

aber lol sissi wenn hz das lesen würde mit dem anbeten lassen    
 Kommentar
- 

ROFL, ich finds natürlich lustig aber keiner will mit anbeten, Ihr bösen Staffis aber keiner will mit anbeten, Ihr bösen Staffis HQ Gaming Network Administration HQ Gaming Network Administration

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
 Kommentar
- 

RE: Burnxout (info)

Das liegt wahrscheinlich daran, dass BurnXout studiert. Und das glaube ich sogar in England! Ev. ist er sozusagen am umziehen. [und wenn die Vermutung von EEB stimmt, dass Burn der Typ ist, der das CnC-Paket bei Ebay verkauft, ist das wirklich sein Ernst...]Original von LabZ

ich versteh nicht wie man sich im heutigen Zeitalter komplett vom digitalen leben zurückziehen kann   

Kommentar
- 

Hmm ja, dass war bei mir auch so! Als Burn mir gesagt hatte, dass er HQ verkaufen wird bzw. dass es kein hq mehr geben wird, musste ich auch erstmal überlegen, was ich jetzt mache... weil es in diesem Moment so plötzlich war! Und dann hab ich desöfteren mal drüber nachgedacht, aber es hat ja noch geklappt!

Kommentar
- 

Jo, aber Front das war alles verdammt viel zufall und vor allen dingen glück... es hätte auch anders kommen können, aber da hatte ich und burn schwein... Burn hatte schwein weil ich gesehen habe das es ihm schmerzt sich vorzustellen das cnchq ausgenommen wird bzw alles zu cncpalnet übertragen wird und ich hatte schwein weil ich ein schelchtes gewissen bekommen habe bei dem gedanken das zu machen.... das war sozusagen das erste mal wo ich mich entschieden haben zwischen herzzorro (der ja damals noch mein freund war) und CNCHQ... und ich bereue diese entscheidung überhaupt nicht... den ich hätte mir das nie verzeihen können...

im Schlimmsten fall wäre es so gekommen das herzzorro die domain cnchq.de bekommen hätte, sowie etwas content und ich das forum und den content...

Aber ich bin wirklich heiden froh das ich mich anders entschieden habe... habe glaube ich 2 tage darüber intensiv nachgedacht 

Die Seite und besonders die Staffis sind mir alle schon so ans herz gewachsen.

Tja da sieht man mal wieder das 1 tag manchmal radikal alles verändern kann wenn man die falsche entscheidung trifft... was zum glück nicht passiert ist 

Wie auch immer, burn hat seine entscheidung getroffen und wenn es das beste für ihn ist und besonders für sein studium dann ist es auch okay und nachvollziehbar...HQ Gaming Network Administration

Kommentar
- 

Jo ist irgendwie schade das er überhaupt nicht mehr hier ist, der hätte sich sicher nicht gedacht mich hier wieder mal zu sehen hehe

Hast du eine E-Mail Adresse von Burn bzw. ist seine cnchq addy noch aktiv?

Nein soweit wär es damals ned gekommen das Herz CnCHQ bekommen hätte, dann hätte Burn von mir ein Tritt in den Arsch bekommen ^^ wärs nämlich so gewesen hätte ich die Seite vorher genommen.im Schlimmsten fall wäre es so gekommen das herzzorro die domain cnchq.de bekommen hätte, sowie etwas content und ich das forum und den content...
 Kommentar

Kommentar