Was sollen Stoned und ich sagen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Burnxout (info)
Einklappen
X
-
Klar machen alle Ihren Jop also no panik
PS: ich lass mich auch mal anbeten
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Naja ist ja auch egal... Ich finde es aber wirklich blööd dr er weg ist
Kommentar
-
RE: Burnxout (info)
Original von Sisslik
Also ich habe jetzt mit Burnxout gesprochen, und er ist nun für immer aus dem digitalen Leben wech, also er kommt nicht mehr wieder.
Wollte euch nur Informieren (die alten Staffis) damit Ihr bescheid wisst.
aber lol sissi wenn hz das lesen würde mit dem anbeten lassen
Kommentar
-
ROFL, ich finds natürlich lustig aber keiner will mit anbeten, Ihr bösen StaffisHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
RE: Burnxout (info)
Original von LabZ
ich versteh nicht wie man sich im heutigen Zeitalter komplett vom digitalen leben zurückziehen kann
Kommentar
-
Hmm ja, dass war bei mir auch so! Als Burn mir gesagt hatte, dass er HQ verkaufen wird bzw. dass es kein hq mehr geben wird, musste ich auch erstmal überlegen, was ich jetzt mache... weil es in diesem Moment so plötzlich war! Und dann hab ich desöfteren mal drüber nachgedacht, aber es hat ja noch geklappt!
Kommentar
-
Jo, aber Front das war alles verdammt viel zufall und vor allen dingen glück... es hätte auch anders kommen können, aber da hatte ich und burn schwein... Burn hatte schwein weil ich gesehen habe das es ihm schmerzt sich vorzustellen das cnchq ausgenommen wird bzw alles zu cncpalnet übertragen wird und ich hatte schwein weil ich ein schelchtes gewissen bekommen habe bei dem gedanken das zu machen.... das war sozusagen das erste mal wo ich mich entschieden haben zwischen herzzorro (der ja damals noch mein freund war) und CNCHQ... und ich bereue diese entscheidung überhaupt nicht... den ich hätte mir das nie verzeihen können...
im Schlimmsten fall wäre es so gekommen das herzzorro die domain cnchq.de bekommen hätte, sowie etwas content und ich das forum und den content...
Aber ich bin wirklich heiden froh das ich mich anders entschieden habe... habe glaube ich 2 tage darüber intensiv nachgedacht
Die Seite und besonders die Staffis sind mir alle schon so ans herz gewachsen.
Tja da sieht man mal wieder das 1 tag manchmal radikal alles verändern kann wenn man die falsche entscheidung trifft... was zum glück nicht passiert ist
Wie auch immer, burn hat seine entscheidung getroffen und wenn es das beste für ihn ist und besonders für sein studium dann ist es auch okay und nachvollziehbar...HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Jo ist irgendwie schade das er überhaupt nicht mehr hier ist, der hätte sich sicher nicht gedacht mich hier wieder mal zu sehen hehe
Hast du eine E-Mail Adresse von Burn bzw. ist seine cnchq addy noch aktiv?
im Schlimmsten fall wäre es so gekommen das herzzorro die domain cnchq.de bekommen hätte, sowie etwas content und ich das forum und den content...
Kommentar
Kommentar