Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burnxout (info)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Burnxout (info)

Also ich habe jetzt mit Burnxout gesprochen, und er ist nun für immer aus dem digitalen Leben wech, also er kommt nicht mehr wieder.

Wollte euch nur Informieren (die alten Staffis) damit Ihr bescheid wisst.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Wir werden alle sterben

Kommentar

SChade.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ihr seit schon lange tot Seit dem ich da bin seit Ihr die untoten Staffis

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

lol^^ wie uncool

Kommentar

Hmm finde es schade, dass er nicht mehr 'da' ist! Zumal ich mich mit ihm eigentlich immer gut verstanden habe, ist es in diesem Sinne ein Verlust...
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

jo finde ich auch, aber reisende soll man nicht aufhalten wenn sie nichts mehr vom I-Net wissen wollen....

Ich habe ihm auf jedenfall alles gute gewünscht und finds auch schade das er nicht mehr dabei sein wird.

Kommentar

Tja, schade dass er weg ist.

Aber untot bin ich wirklich nicht, wenn dann schon Ork!
                ...and he's off.

Kommentar

Ich bin mehr für Nachtelfen

Kommentar

Toll, bin ich mit EEB, der nicht wirklich aktiv ist, der letzte aktive Staffie von <2003 ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von -NighTmare-
                      Toll, bin ich mit EEB, der nicht wirklich aktiv ist, der letzte aktive Staffie von <2003 ...
                      vllt der äteste user ... der älteste staffi ist Stoned, gefolgt von mir *angeb*

Kommentar

Wenn du dannach gehst: JA, aber wenn man vom Anmeldedatum ausgeht, bin ich der älteste ...
                        is aber egal.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von -NighTmare- der nicht wirklich aktiv ist, der letzte aktive Staffie von <2003
                          Wenn du wüsstest, wie viel Stunden ich jeden Tag was für HQ machen muss

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Original von EEBKiller
                            Wenn du wüsstest, wie viel Stunden ich jeden Tag was für HQ machen muss

Kommentar

jup, eeb is verdammt fleißig, Ihr wollt garnicht wissen wie viele Stunden er schon in CnCHQ gesteckt hat, darum:

Kommentar

Lädt...
                              X