Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von IcemanGT
    Jo die heißen Ewoks ich fand den joda noch in den alten und neuen teile spitze
    Yo, Yoda

Der ist immer noch der beste.
    besonders in episode 2, als der mal selber kämpft!!
    sieht aus wie ein zwergpinscher der an einem rumhüpfendem Laserschwert klebt

Kommentar

Ich hab mich auch gewundert wie der rumm spingt und saltos usw macht.Die Zene war schon allein wert in den Film rein zu gehn
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich finde Yoda in dem neusten Teil geil, wo er so richtig fett rumspringt/hüpft. Das sieht einfach nur geil aus!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Wer hätte auch gedacht das in so einem Gift Zwerg so viel drinne steckt

Kommentar

Er war halt jung und gut in Form

Kommentar

War eigentlich schon ein geiles Battle obwohl mir das von Episode I besser gefallen hat.Zwei gute jedis gegen einen Sith Lord einfach nur ein hammer duel l

Kommentar

Jau sag ich ha... Und mich inspiriert ja immer diese Machtanwendung von Yoda... echt stark!
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Bin mal gespannt ob es in Episode III eine Kampfzene gibt die man mit dem 1er vergleichen kann

Kommentar

Hmm auf jeden fall! Ist sau geil diese Kampfszene... :=)
                    Jo das hoffe ich auch! Denn Star Wars ist nicht Star Wars ohne einen Lichtschwertkampf!

Kommentar

Lichtschwerter sind einfach ein bestandteil von Star Wars weswegen ich mir auch kein Battlefront kaufe

Kommentar

lichtschweter machen doch voll viel aus. Das war so eine genaile idee sowas zu produzieren. Nur scheisse ist das mit der reihenfolge. erst 3 dann 5 dann 2. oder so . ergibt voll keinen sinn.

Kommentar

Original von Lammbock
                          lichtschweter machen doch voll viel aus. Das war so eine genaile idee sowas zu produzieren. Nur scheisse ist das mit der reihenfolge. erst 3 dann 5 dann 2. oder so . ergibt voll keinen sinn.
                          erst 4,5,6 dann 1 und 2

was eigentlich von anfang an klar dass episode 4 auch die 4. ist?
                          Oder kam das erst so weil eben die vorgeschichte fehlt?

Oder gibts als vorlage auch Bücher?? wie bei hdr ?
                          Weil ja neuerdings rauskam dass 9 StarWars filme geplant sind/waren...

Kommentar

Episode 4,5,6 habens sie wohl gemachtohne in die zukunft zu schaun,weswegen sie dan auch nochmal die vorgeschichte gedreht haben mit Episode I-III

Hab aber keine ahnung wie es dan mit Episode VII VIII IX weiter gehn soll

Kommentar

Original von IcemanGT
                              Episode 4,5,6 habens sie wohl gemachtohne in die zukunft zu schaun,weswegen sie dan auch nochmal die vorgeschichte gedreht haben mit Episode I-III

Hab aber keine ahnung wie es dan mit Episode VII VIII IX weiter gehn soll
                              hm... ne vorgeschichte zu einer bestehenden zu schreiben ist ja eigentlich leichter wie alles im vorraus zu planen.

Was jetzt aber in 7,8 und 9 passieren soll frage ich mich....
                              Das Imperium ist doch vernichtet.

Auch Episode III ,
                              was da alles rein muss... Anakin muss zu Darth Vader werden,
                              Luke und die prinzessin müssen 'gemacht' und geboren werden,
                              irgendwie muss die prinzessin zur prinzessin werden und Luke auf den wüstenplaneten kommen....

also entweder wird es da riesen zeitsprünge geben,
                              die ein paar Jahre in minuten zeigen, oder der Film wird Stunden lang...

Kommentar

ihr Unwissenden...

Lukas hat Star Wars erfunden, in Filmform. Kein Buch als Grundlage. Er hat die bekannte Geschichte aus Ep- 4-6 erzählt, die aber erst nachträglich so benannt wurde, ursprünglich gabs das nicht. (afaik) Er hielt Ep 1-3 nicht für verfilmbar, nun tut er es dank Computertechnik eben doch.
                                Laut Lukas wird es Ep 7... nicht geben, da er zu alt ist, um das noch machen zu können. Aber er hat das über 1 ja auch gesagt Nun, *lol*, das Imperium ist noch lange nicht vernichtet, ein kleiner Teil ihrer Flotte ist am Ende von Ep6 vernichtet, und der Imperator ist tot. Das Imperium selbst existiert noch. Sogar, nach Extended Universe, noch nach mehr als 20 Jahren nach Ep. Wens interessiert, der soll einfach Star Wars-Bücher lesen, die nach Ep6 spielen...

und in Ep3 wird all dies vorkommen, C4, und es liegt auch alles sehr zeitnah beieinander.

Kommentar

Lädt...
                                X