Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wird schon gut gehn denk ich also schaun wir mal positiv in die Zukunft
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von Akerbos
      ihr Unwissenden...

Lukas hat Star Wars erfunden, in Filmform. Kein Buch als Grundlage. Er hat die bekannte Geschichte aus Ep- 4-6 erzählt, die aber erst nachträglich so benannt wurde, ursprünglich gabs das nicht. (afaik) Er hielt Ep 1-3 nicht für verfilmbar, nun tut er es dank Computertechnik eben doch.
      Laut Lukas wird es Ep 7... nicht geben, da er zu alt ist, um das noch machen zu können. Aber er hat das über 1 ja auch gesagt Nun, *lol*, das Imperium ist noch lange nicht vernichtet, ein kleiner Teil ihrer Flotte ist am Ende von Ep6 vernichtet, und der Imperator ist tot. Das Imperium selbst existiert noch. Sogar, nach Extended Universe, noch nach mehr als 20 Jahren nach Ep. Wens interessiert, der soll einfach Star Wars-Bücher lesen, die nach Ep6 spielen...

und in Ep3 wird all dies vorkommen, C4, und es liegt auch alles sehr zeitnah beieinander.
      Ich habe ja nur gefragt ob es Bücher gab...
      Dass die arbeiten an den letzten drei Episoden in frage gestellt werden weiss ich,
      aber ich denke die kommen noch.
      Für George Lukas wäre es doch sonst ein unvollständiges Lebenswerk, oder nicht?

Sind die Bücher eigentlich auch von G.Lukas ?
      Oder von ihm "akzeptiert"? Also, dass er sie anerkennt als weiterführung der Geschichte,
      oder einfach von Fanautoren geschrieben, wie sie denken dass es weitergeht?
      Wenn es Storys sind die eigentlich garnicht dazu gehören,
      dann werd ich mir die bestimmt nicht durchlesen...
      Aber erstmal abwarten was in Episode III geschiet
      Soll die nicht 2005 schon rauskommen?

Kommentar

nicht soll, WIRD sie

Afaik ist das zu 90% Fantasy der Autoren, aber das Extended Universe (so heißt das Star Wars Universum mit den Büchern) ist in sich zu 99% stimmig. Und auch Widersprüche zu den Filmen habe ich bisher erst einen gefunden, und er ist absolut egal. Ich denke schon, dass Lukas über die Entwürfe der Bücher mal drüberlesen wird, und die Autoren untereinander auch, schließlich hat jeder ein, zwei Charaktere erfunden oder entscheidend weiterentwickelt, das muss ja alles stimmig bleiben.

Kommentar

SW bleibt Kult,genau wie Werner.
          Aber man sollte den Bogen nicht überspannen
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ich frag mich jetz schon bei Episode III wieso der Skyworker so atem probleme hat weswegen er ja warscheinlich den Helm auf hat und so komisch atmet

Kommentar

Vielleicht verträgt er die Pollen nicht

Kommentar

Original von Dark Lord
                Vielleicht verträgt er die Pollen nicht
                so sachen hab ich mir auch schon gedacht oder könnt ja sein das er unter sein Helm ne Tüte Gras hat

Kommentar

Er wird doch durch seinen Helm beatmet . Is doch beim wechsel zum Bösen zur Maschine geworden , daher die komischen Geräusche

Kommentar

Original von Manulu
                    Er wird doch durch seinen Helm beatmet . Is doch beim wechsel zum Bösen zur Maschine geworden , daher die komischen Geräusche
                    Dan müssten aber alle anderen Sith Lords doch auch halb Maschienen sein

Kommentar

Geschwätz... er hatte einen "Unfall" und wird praktisch so am Leben erhalten. "Sith Lord" beschreibt den Zustand und die Fähigkeit des Geistes, und nicht des Körpers.

Kommentar

Hab ja net behauptet das alle Sith Lords Maschienen sind es wäre nur so wen man Manulu recht geben würde

Kommentar

Also wie ich auch im Beurteilungsthread geschrieben habe... Die Trilogie müsst ihr euch anschaffen! Die ist ein Hit! Ein Film geiler als der andere!
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Fronttaxi
                            Also wie ich auch im Beurteilungsthread geschrieben habe... Die Trilogie müsst ihr euch anschaffen! Die ist ein Hit! Ein Film geiler als der andere!
                            Du meinst die wo alle Filme drinn sind?
                            Hab ich gestern bei Media Markt gesehen,aber der Preis

Kommentar

Ja die Trilogie! Ja ich meine Man(n) gönnt sich doch sonst nichts!
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Aber was bringt einem das,der Kram läuft doch eh dann wieder tausend mal im TV.

Und wenn Episode 3 und4 und 5 und 6....darußen sind gibts wieder ne neue DVd Sammlung.

Kommentar

Lädt...
                                X