guck dir den trailer einfach an, du spamm0r
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars
Einklappen
X
-
Denkt ihr das der gegner gegen den der Obi Wan im Teaser gefightet hat schon Vader war ? ja oder
Kommentar
-
Starwars is für mich das absolut geilste was es auf der Welt gibt!!!!! Ich liebe alle Starwars Teile und hoffe das die Episoden 7-9 verfilmt werden! Ich kann euch die Bücher (Erben des Imperiums, Die Dunkle Seite der Macht, Das letzte Kommando) nur empfehlen!! Ich hasse es eigentlich zu lesen aber diese Bücher sind ne Ausnahme Ich freu mich schon total auf Episode 3! Ich guck mir jeden Tag den Trailer mehrmals an Die Filme guck ich auch alle immer mehrmals in der Woche und sie werden nie langweilig! Hab auch alle Soundtracks Am geilsten ist der Imperial March
An alle die Starwars nicht mögen: AUS EUCH MACH ICH BANTHA FUTTER!!!
Kommentar
-
Glaub wer kein Star Wars mag postet hie rnicht rein weil alle auf denjenigen dan los gehen würde
Kommentar
-
Original von Akerbos
Imperial March rult...
Das war Anakin, in welchem Status auf seinem Weg zum Vader er da schon ist, keine Ahnung.
Kommentar
-
also die alten teile von star wars finde ich alle hammer goil.... aber episode 2 war so ungefähr der schlechteste film den ich im Kino gesehen hab.... episode 1 ging noch so einigermassen.... aber toll war der auch nich.... dem trailer nach zu urteilen wird episode 3 dann ja wieder etwas besser aber an die alten kommt er wohl auch nich ranHier war mal ne tolle sig....
Kommentar
-
Original von Jigga
also die alten teile von star wars finde ich alle hammer goil.... aber episode 2 war so ungefähr der schlechteste film den ich im Kino gesehen hab.... episode 1 ging noch so einigermassen.... aber toll war der auch nich.... dem trailer nach zu urteilen wird episode 3 dann ja wieder etwas besser aber an die alten kommt er wohl auch nich ran
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Original von Jigga
also die alten teile von star wars finde ich alle hammer goil.... aber episode 2 war so ungefähr der schlechteste film den ich im Kino gesehen hab.... episode 1 ging noch so einigermassen.... aber toll war der auch nich.... dem trailer nach zu urteilen wird episode 3 dann ja wieder etwas besser aber an die alten kommt er wohl auch nich ran
Kommentar
-
Ich eigentlich auch in Episode I war eigentlich nur das Duell of the Fates Nice
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Original von Jigga
Sieht besonders real aus wenn die Sturmtruppen erst sekunden nach dem treffer abkacken
Kommentar
-
Ja ist klar, nur Damals war es genial!
Und ich finde ob sie schnell oder langsamer absacken macht auch so einen großen Unterschied nicht
Kommentar
-
Weiß jemand genau, wann die neue Version im Kino erstrahlen soll?
Wollte mir den Termin gerne vormerken... bzw. erstmal mit den alten anfangen damit ich die Story nachher wieder weiß!
Kommentar
Kommentar