Saruman is eigentlich garnicht so schlecht wie manche meinen. Der Feuerball is sehr gut geg. Ents und Gebäude und auch seine anderen Zauber sind eigebtlich garnicht so schlecht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Saruman
Einklappen
X
-
Habe ich gestern mal bei einem Online Spiel in Aktion gesehen wollte die Einheiten meines Teamspielers übernehmen, da es sich aber um Rohirrim handelte waren sie so schnell aus seinem Einfluss gebiet und hatten ihn umbringt das er nur noch sterben konnte.
Kommentar
-
Also im allg. finde ich saruman auch einfach nicht gut genug für seinen preis! Jedoch benutze ich ihn auf jeden fall gegen rohan wegen den ents und auch manchmal gegen mordor und isengard da ich meist meine units mit dem spell hochlevel und dann übernehme ich ( wenn noch keine upgrades ) feindl. orks und lass meine dann die feindlichen für erfahrung killen! klappt ganz gut dürfen nur nicht so viele auf einmal sein!Time to ride!
Kommentar
-
RE: saruman is kake
Original von andi
saruman is wirklich zu schwach . mich haben mal 3 so gondorianer angegriffen und
der ist gestorben obwohl er volle energie hatte und rang 2 war. der ist zum kotzen
Kommentar
-
RE: saruman is kake
Original von Zuljin
Original von andi
saruman is wirklich zu schwach . mich haben mal 3 so gondorianer angegriffen und
der ist gestorben obwohl er volle energie hatte und rang 2 war. der ist zum kotzen
Kommentar
-
Hab vor kurzem mit einem Level 4 Lurtz einen Level 5 Saruman eines mittleren Computers vernichtet.
Zuerst verkrüppelt.
Dann mit der Armbrust beharkt
Und schließlich im Nahkampf um genietet
und Lurtz war noch nicht einmal im roten Bereich der Lebensenergie
Lurtz ist auf jeden fall sein Geld wert.
Kommentar
Kommentar