jo meinte ich damit auch^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Saruman
Einklappen
X
-
normalerwise müsste saruman der zweitstärkste held im spiel sein(nach gandalf der weiße).helden wie aragorn legolas usw. hätten niemals einen zauberer (und erst recht nich saruman auf dem höhepunkt seiner macht) killen können.also bin ich der meinung das saruman jeden anderen helden ausser gandalf den weißen locker killen müsste.
Kommentar
-
passt zwar nur 50% hierher aber wo wir schon so weit sind, dann müsste der hexenkönig der stärkste sein was der im film mit gandalf macht also echt mal.
trotzdem ich kenn keinen der sagt saruman wäre gut und ich selber finds genausoHey, bin wieder da, hallo an alle
Kommentar
-
leider braucht die Schlangenzungen Fähigkeit ein bisschen zu lange um sich wieder aufzuladen
vllt könnte man Isengart als Helden ja noch Schlangenzunge extra geben
ist dann so stark wie gollum und nur zum spähen zu gebrauchen.....Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
AW: Saruman
Lurtz ist echt coll bloß der Krüppel schlag is net so stark da steht ja immer das er damit helden töten kann ich hab schon mal mit einem level10 Lutz auf einen level 1 Hobbit ggeschossen und der war net mal im roten Bereich
aber Saruman muss echt viel stärker werden aber das würd er ja auch mit dem patch 1,05 wann kann man sich den eigentlich laden??
Kommentar
-
Zitat von Player1 Beitrag anzeigenpatch 1,05 wann kann man sich den eigentlich laden??
Kommentar
-
Zitat von Player1 Beitrag anzeigenja wenn dus au net besser weißt dann schreib net rein
Gibt's doch gar net. Wo hastn du Anstand und Höflichkeit gelernt?
Kommentar
Kommentar