Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwert-Elben = Reiterblocker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würds auch vor allem tun weil:

Aragorn gibt guten Bonus, 150% Schaden 200% Erfahrung

Legolas Falkenangriff und Gimlis Axtwurf sind pure Heldenkiller

Kommentar

RE: Schwert-Elben = Reiterblocker

-

Kommentar

Stimmt!

Kommentar

RE: Schwert-Elben = Reiterblocker

Original von BigBob
          -
          Toller Post total unbrauchbar!
          Aber ich nehme es mal nicht streng bist ja noch nicht lang online.

Kommentar

ich bin auch isg gamer und wenn elben kommen schicke ich meistens mein uruks mit allen uprgades vor! Dazu noch nen paar fire x-bows auch mimt rüstung lurz dazwischen und meistens reicht das dann! Finde ganz ehrlich die lben gegen isg nicht so übermässig stark gegen mordor zwar schon aber isg rocken halt die upgrades schon ziemlich
            Time to ride!

Kommentar

Ich finde die Elben sidn einfach super. Ich habe mal gegen Isengart gespielt (1vs1), er hatte schon meine Mauer schrott und Lurtz, Saruman und viele Einheiten + Balliste. Ich hatte nur Legolas und 6 Batallionen Elben mit allen Upgrades. Er greift an, ich renne raus, denke jetzt noch eine Schlacht, dann bin ich eh weg, aber Lego (lvl7) mit seien Pfeilhagel hat die Armbrustschützen platt gemacht (Plus Lurtz, hat zu spät gelähmt :]) und meine Elben haben dann seine Ballisten (als 1.) und dann seine Uruks, Warge und Saruman platt gemacht. So habe ich es noch geschafft. :]
              Die Elben haben so viele HP, mir sind nur 2 Batallionen verloren gegangen!

Kommentar

Lädt...
              X