Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fusion mit CnCForen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jungs, macht mal halblang plz, alle Mods die jetzt dabei sind, werden auch bei CnCForen dabei sein und wir haben dort kein unterforum, sondern das ganze forum ist für beide da... wir haben uns das auch gründlich überlegt.

Was spricht dagegen ? cncforen ist das größte Forum und wäre ein perfekter Partner für CnCHQ, zusammen können wir doch viel mehr erreichen als jetzt wo die Community gespalten ist.

Ich kenne hier auch alle, und ich denke das wird sich nicht ändern wenn wir fusionieren, nur das wir halt einpaar leutz noch kennenlernen werden. aber das ist innerhalb von 2 Wochen gegessen.

CnCHQ und CnCForen können einfach gemeinsam mehr erreichen und ich würde mich sehr freuen wenn alle User von CnCHQ Mitkommen... das schaft doch erst die CnCHQ Atmosphäre.

Seht bitte nicht gleich den weltuntergang der keiner ist, sondern eine weiterentwicklung der Community.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

DANN werde ich keybreaker wohl folgen müssen

Kommentar

Leutz, ich verstehe es nicht, warum wollt ihr nicht zu cncforen ? wenn wir fusionieren ist es genauso wie hier, nur etwas größer

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Und ein bisschen spammiger.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von Manulu
            DANN werde ich keybreaker wohl folgen müssen
            Ich warscheinlich auch aber steht noch nicht 100Pro fest
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Also ich glaube hier das manche es falsch verstanden haben!
              Also Wir [ das heißt CNCHQ + CnC-Foren ] werden zusammen zu einem Forum fusionieren. Ihr, das heißt ihr User, werdet einfach mit rübergenommen!
              Den einzigen Unterschied den es gibt, wird der sein, dass wesentlich mehr los ist! Denn atm ist unser Forum recht ja lahm bzw. es ist nicht mehr so viel los!
              Und durch eine Fusion würden wir erreichen, dass es halt mehr User gibt!
              Styles vom HQ-Forum wird es weiterhin geben. Wir ziehen im Prinzip nur um!
              Den größten Teil der Mod werden wir behalten und es werden halt noch einige neue aber auch kompetente Mods von CnCForen dabei sein!

CnCHQ wird es weiterhin geben wie früher!
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

ich kenne das andere forum nicht, kenne deren vergangenheit nicht = is mir schnuppe, solange nicht die hälfte der irren hier deswegen von der bildfläche verschwindet, denn wie der eine oder andere schon sagt, das homefeeling sollte beibehalten werden. und wenn mir der andere laden zu blöd is, spreng ich ihn in die luft also locker bleiben leute
                ... creating worlds

Kommentar

LOL, no Panik..... Iceman und Manulu bleiben erstmal und schauen sich dann alles an...

Ich hoffe jedenfalls das keiner deswegen das Board verlassen will, sondern uns eine chance gibt

Sicherlich kann man es nicht jeden recht machen, aber ich werde es probieren.

Kommentar

Ich kann die Einwände gut verstehen und möchte mal darauf eingehen.

Erstmal die grundsätzliche Überlegung:
                    An cncforen ist ja die Seite 'CnC Community News (cnc-community.de) angeschlossen.
                    Nun ist da nicht gerade viel los und ich alleine kann mich auch nicht drum kümmern. Daher kam von mir der Vorschlag an das cnchq Team, die Inhalte von Commnews teilweise zu übernehmen (als Ergänzung und Erweiterung des bestehenden Inhaltes) und Commnews offiziell zuzumachen. Ich wäre dann im Team von cnchq.
                    Im Gegenzug - und das ging nicht von mir aus, ich begrüsse es aber sehr - kam der Vorschlag der Boardfusion.
                    Nun haben wir auf cncforen schon etwas Erfahrung mit dem Fusionieren, vor einiger Zeit gab es ja schon die Fusion mit cncboard.de.

Auch damals gab es Befürchtungen der Art, wie sie oben von Usern gepostet wurden, letztendlich ist aber der überwiegende Teil aller beteiligten User (cncforen und cncboard) damit zufrieden daß es so gelaufen ist.
                    Sämtliche Beiträge die hier im Board vorhanden sind, würden in cncforen importiert und würden dort zur Verfügung stehen.
                    Foren, die eine Ergänzung für cncforen sind würden 1:1 übernommen (zB die Modprojekte), aktive Threads aus den Gameforen würden in die bestehenden Foren bei uns integriert, alte, inaktive gehen ins Archiv und alle Foren die direkt mit cnchq zu tun haben, bekommen ihren Platz auf cncforen in einer eigenen Kategorie.
                    Sämtliche User werden selbstverständlich ebenfalls importiert, User die auf beiden Foren aktiv sind, können, wenn sie uns ihre Nicks von hiesigen Board und von cncforen mitteilen, zusammengeführt werden, deren Postingzahl berechnet sich dann aus den Postings von beiden Boards.

Nun zum Thema TSS:
                    Innerhalb des Adminteams gibt es zur Frage ein Unentschieden. Für die eine Hälfte reicht das Vorgefallene aus um das Forum zu entziehen, die andere Hälfte will nicht nur Indizien sondern einen klaren Beweis.
                    Ich kann euch versichern: Das kleinste Vorkommnis, das beweist das TSS ein Naziclan ist, wird zum sofortigen Entzug des Forums führen!

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen und einige Fragen beantworten.
                    Ansonsten fragt einfach, ich schau hier regelmäßig rein

Kommentar

OK,thx Sven.
                      Dann hab ich mal weniger panik.
                      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

So... bin zwar schon etwas länger hier regestriert... aber hatte nie so richtig lust zu posten, sondern lieber zu lesen

ich versteh natürlich das hier einige keinen bock auf fusion haben... alte forum etc. aufgeben usw. aber vielleicht is es ja wirklich für CnCForen und CnCHq der beste schritt.....

probieren kann man es ja mal.

Kommentar

Ja das denke ich auch! Und wie gesagt, es ist ja eigentlich kein Unterschied für die User! Die können so weiter posten wie vorher! Nur dass halt noch mehr User dabei sind und mitreden (können).
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Genau, außerdem wer etwas vertrauen hat zu uns, der wird nicht entäuscht werden.

Die Hauptseite haben wir auch in ordnung gebracht und aus Chaos wurde eine Struktur

Kommentar

Wie siehts dan mit den CnCHQ Styles aus bleiben die ? oder übernehmen wir die con CnCforen ?
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Bloss nich , die sehen da ja grauenhaft aus !

Kommentar

Lädt...
                                X