Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fusion mit CnCForen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja aber nicht soooooviele ^^ es gibt wichtigeres
    Es sind hier ja schon über 30 oder so

Aber soweit ich gesehen hab, hat es sich doch reduziert für die Fusion
    Webhosting - Webdesign - Domains
    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
    www.shisha-island.at

Kommentar

Hallo allerseits,

ich wollte mich hier auch nochmal zu Wort melden.

In der gleichen Situation wie die User des Cnc-HQ Board war ich damals bei der Fusion von cncboard und cncforen auch. Als eingefleischter CnCBoard User war ich natürlich auch strikt gegen eine Fusion und habe rot gesehen für meine Zukunft auf CnCForen. Das viele skeptsch sind, verstehe ich demnach nur zu gut.

Ich muß sagen, dass man bei cncforen mit offenen Armen empfangen wurde und man sich schnell eingelebt hatte - es hat einfach schneller wieder Spass gemacht als erwartet - was mich natürlich positiv überraschte. Leider blieben einige gute User auf der Strecke (Bogul, Kosh, etc.) was das klare Wasser natürlich etwas trübte - ich hoffe demnach, dass uns die meisten CnC-HQ-User bei der Fusion erhalten bleiben. Bitte schmeist nciht gleich die Flinte ins Korn, sondern schaut einfach ein bischen rein - ich bin mir sicher, dass es den meisten Usern auch nach der Fusion gefallen wird und das ihr euch auch schnell einleben werdet. Wir jedenfalls, werden alles dafür tun....

Zu den Vorteilen und Möglichkeiten wurde schon genug gesagt, das will ich euch jetzt nicht nochmal auf die Nase binden.

Ich sehe das ganze nur positiv, auch aus den Erfahrungen mit der damaligen Fusion mit dem cncboard.

Zu TSS habe ich Sven´s Worten nichts hinzuzufügen.

Viele Grüße

Naos
      CnC-Foren Admin

Kommentar

Original von IcemanGT
        Ich find gerade die von bURN sehr gut da würd ich max auf drei verzichten
        zu was benötigst du denn so viele styles?

Kommentar

Die Styles sollen bleiben, ihr könnt nicht einfach Burns Arbeit löschen ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zum Vergleich:
            Häuser werden auch abgerissen obwohl einmal sehr viel Leute sehr viel arbeit darin investiert haben.

Kommentar

Original von Simsenetti
              Original von IcemanGT
              Ich find gerade die von bURN sehr gut da würd ich max auf drei verzichten
              zu was benötigst du denn so viele styles?
              Etwas Abwechslung durch viele Styles ist einfach gut vorallem wens Burn seine waren
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

cncforen alleine hat ja schon einige styles, dazu noch alle von hq, das wären einfach zu viel.
                ich persönlich bin noch nichtmal durch "die paar" von cncforen gelangweiligt.

Kommentar

Original von Simsenetti
                  Zum Vergleich:
                  Häuser werden auch abgerissen obwohl einmal sehr viel Leute sehr viel arbeit darin investiert haben.
                  Allerdings werden schöne Häuser nicht abgerissen sondern renouviert.

Kommentar

wenn es zu teuer ist oder keinen sinn macht nicht.

Kommentar

Gut den einen oder anderen Style kann ja weg aber wen da sollte man dafür einen Vote machen welcher weg könnte
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

ein vote ist eine gute idee.
                        aber ich würde eher abstimmen lassen welcher style übernommen wird.

Kommentar

Es wird nix gevoted und nix entschieden, weil es bereits entschieden ist. 23 aufgepeppte Styles hat CnCForen nach der Fusion. Manche von uns und manche von ihnen mit ein paar Verbesserungen. Macht euch da mal keinen Kopf, denn wo gehobelt wird, fallen Späne !

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

23 ist eine Blöde Zahl ^^ macht 22 oder 24

ob dass das wichtigste währe
                            Webhosting - Webdesign - Domains
                            www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                            www.shisha-island.at

Kommentar

23 sind die Illuminaten.
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von EEBKiller
                                Es wird nix gevoted und nix entschieden, weil es bereits entschieden ist. 23 aufgepeppte Styles hat CnCForen nach der Fusion. Manche von uns und manche von ihnen mit ein paar Verbesserungen. Macht euch da mal keinen Kopf, denn wo gehobelt wird, fallen Späne !
                                nur mal interesse halber
                                kannst du mir sagen welche nun genau genommen wurden?

Kommentar

Lädt...
                                X