Lasst euch überraschen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fusion mit CnCForen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Kommentar
-
Naja muss nicht sein, ich glaube nicht dass schon alles genau besprochen wurde über die Fusion.
Und ja ein Admin von CnCForen hat zu tun, denn der bekommt den Server nachhause und wird ihn sich anschauen.
wegen den Styles.... wenn ihr gut zahlt sag ich's euch welche genommen wurden
Kommentar
-
Original von TMOA
Ich denke mal solang CnCForen down ist, wird in der Angelegenheit sowieso nicht viel laufen können, bzw. werden die CnCForen Admins anderes zu tun haben.
...zur zeit erstmal andere sorgen. es wird aber geschaut, dass so ein ausfall nicht mehr vorkommt.
Kommentar
-
Original von WalnutXP
Unter aller Sau.
Die CnC-Foren sind ein wie ein giftiger Virus, und nicht besser als EA: Holen sich das Monopol und alles andere Fressen sie auf!!! *kotz*
CommNews zu CnCHQ
CnCHQ Board zu CnCForen
Die Boards zu fusionieren war der Vorschlag von seitens CnCHQ, es war zuerst eigentlich nur die Rede das CommNews zu CnCHQ wandert.
Also war dies freie entscheidung seitens der CnCHQ Staff
Kommentar
-
Original von WalnutXP
Die CnC-Foren sind ein wie ein giftiger Virus, und nicht besser als EA: Holen sich das Monopol und alles andere Fressen sie auf!!! *kotz*
Kommentar
-
Original von francebunkerer
Walnut,wenn du nen weniger schwulen Avatar nimmst,dresch ich mit meiner Dominapeitsche auf EEB ein.
Kommentar
-
Ich will nochmal betonen wehe es fehlen eine rmeiner lieblings styles... : bei so sachen werd ich sehr aggressiv
Kommentar
Kommentar