Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fusion mit CnCForen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cncforen.de hatte vor lange zeit große geldprobleme da der traffic überhand nahm, also wurde eine spendenaktion ins leben gerufen aus deren erlös ein neuer server gekauft wurde.
    derzeit muss also "nur" der unterhalt des servers bezahlt werden, dies tun die admins und user des forums.

Kommentar

• @ EEB: ach ja, und das ist jetzt die Ideallösung? Und warum gibt es wohl mehr Staff als User? Weil viele User das Board verlassen haben, und trotzdem immer mehr Staffies neu ernannt wurden. Was können wir dazu?

Um das mal klar zu stellen: Ich habe nichts gegen CnCForen, ich war da noch nie, aber die Art, wie die Aktion von der CnCHQ-Staff-Seite abgewickelt wird, ist unter alles Sau. Dieses Forum ist schon lange kein CnC-Forum mehr, sondern ein gemütliches Plauderforum, und wer das nicht erkannt hat, ist blind. Demnach bringt es auch überhaupt nichts, zu fusionieren.
      Ich kann nur hoffen, dass ihr es technisch gut über die Bühne bringt, sodass wenigstens einige User bleiben (noch so ne Downtime wie Anfang des Jahres (?) überlebt das Board echt nicht mehr), und dass ihr trotzdem auf irgendeine Art die Packung für diese Machtwirtschaft bekommt. Oder muss ich EEB direkt ansprechen? Ich weiß es nicht, keine Ahnung, wer immo hier die Strippen zieht, die Transparenz war hier schon immer mies...

Kommentar

• Original von Akerbos
        . Dieses Forum ist schon lange kein CnC-Forum mehr, sondern ein gemütliches Plauderforum
        dann wäre es zeit für eine umbennenung.
        aber auf cncforen.de könnt ihr ja auch noch fleissig weiterplaudern und dazu noch diskussionen zu c&c, reallife und vielem mehr führen.
        ich z.B interessiere mich schon lange nicht mehr für c&c aber plauder einfach gerne mit den anderen member oder diskutiere zu bestimmten ereignissen.

Kommentar

• Auf Cncforen steht noch weniger zu CC als hier.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Ich will nur das im Forum noch CnCHQ steht und der Zero Hour-Style bleibt, dann bin ich zufrieden

Kommentar

• ich denke wo jetzt gerade "CnC Community News" steht wird nach der fusion CnC-Hq stehen
              Original von francebunkerer
              Auf Cncforen steht noch weniger zu CC als hier.
              tut mir leid, aber ich sehe die viele aktuellen posts nicht. kannst du mir vieleicht sagen wo ich die finde?

Kommentar

• Original von Simsenetti
                cncforen.de hatte vor lange zeit große geldprobleme da der traffic überhand nahm, also wurde eine spendenaktion ins leben gerufen aus deren erlös ein neuer server gekauft wurde.
                derzeit muss also "nur" der unterhalt des servers bezahlt werden, dies tun die admins und user des forums.
                Das wird ja ne dolle Zukunft für das NOCH gute cnchq

Ihr könnt nochnichteinmal euer Bord finazieren wie wollt ihr dan erst eine Fusion auf die Beine bekommen
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• ich sagte das es vor langer zeit geldprobleme gab.
                  was hast du denn daran nicht verstanden?

Kommentar

• Original von IcemanGT
                    Original von Simsenetti
                    cncforen.de hatte vor lange zeit große geldprobleme da der traffic überhand nahm, also wurde eine spendenaktion ins leben gerufen aus deren erlös ein neuer server gekauft wurde.
                    Das wird ja ne dolle Zukunft für das NOCH gute cnchq

Ihr könnt nochnichteinmal euer Bord finazieren wie wollt ihr dan erst eine Fusion auf die Beine bekommen
                    Sag mal, hast du irgendwelche Probleme oder so ?
                    Die Leute von CnCForen sind mitlerweile nicht mehr in Geldnot, das war Anfang 2002, jetzt ist Ende 2004. Denkt ihr überhaupt, dass wir HQ einfach so kostenlos hosten, DENKT IHR DAS WIRKLICH ???

Wir zahlen 58€ / Monat, um CnCHQ in der Qualität zu betreiben, wie ihr sie kennt. Kostenlose Downloads, gute bis sehr gute erreichbarkeit und dazu noch nen Renegade - Server und Hosted Sites. Ich will von NIEMANDEN mehr hören, dass CnCForen irgendwie Geldprobleme hat, haben wird und sie auf Dauer nicht das Board stellen können. Denn eher sind WIR (CnCHQ) in Geldnot, sobald ich Arbeitslos werde und mich Hartz 4 am Kragen packt. Dann wäre Plötzlich CnCHQ incl. Downloads, HDRHQ und die Hosted Sites WEG VOM FENSTER. Und übrig bleibt "nur" noch das Board, welches durch die Fusion dann wenigstens gerettet wurde.

@ IcemanGT:

Ich bin mal direkt: Wenn dir irgendwas nicht passt, dann mach die Mücke. Denn wir brauchen keine Störenfriede im anderen Forum, die aufsässig wegen der Fusion werden. Darauf können wir alle verzichten

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

• Werde drüber nachdenken EEb...

Ihr habt es nicht verdient das euch cnhq gehört...
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Original von IcemanGTIhr habt es nicht verdient das euch cnhq gehört...
                        Ja, wir zahlen nur mächtig dafür ...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

• Original von IcemanGT
                          Werde drüber nachdenken EEb...

Ihr habt es nicht verdient das euch cnhq gehört...
                          HEIL CNCHQ!
                          Belib CnCHQ treu und akzeptiere die Fusionierung!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• HEIL MEIN FÜHRER!!!!!!!!!!!WIR WERDEN NIEMALS DEN GLAUBEN AN DEN ENDSIEG VERLIEREN
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Ich velier meinen Glauben an CnCHQ nicht, Fanatiker eben!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Also na dann.... ^^

Kommentar

Lädt...
                                X